Update # 3 Großprojekt Cyberpunk Tisch [Bastel-Tagebuch]
#11
dein Projekt ist echt Mega - vor allem die Grundplatte und die Gebäude sind der Hammer!!!

Woher hast du denn die Kühlanlagen, die an den Außenseiten der Gebäude hängen?!

Hoffe hier geht s so geil weiter!!!
  Zitieren
#12
Vielen dank :-). Die habe ich überwiegend mit meinen Resin 3D Drucker selber gedruckt.
  Zitieren
#13
Update #3

Endlich ist das erste Haus Fertig. Das hat länger gedauert als gedacht. Dafür ist es der Opjektivroom
.Wichtig wichtig. Auf der platte wirkt es schon mal richtig schick. Grade die Waffen im Schaufenster sind super geworden. Dank dem 3d Drucker. Der Große Cyberpunk Wohnblock trifft das Thema finde ich super und dem Raum kann man jetzt glauben das er unendlich hoch ist. 

Nächste Woche geht es weiter mehr war dieses Wochenende leider nicht drin hat auf 2 bemalte Häuser gehofft.


[Bild: 40954039bc.jpg]

[Bild: 40954040al.jpg]

[Bild: 40954042pv.jpg]

[Bild: 40954057fj.jpg]

[Bild: 40954058vt.jpg]

[Bild: 40954060vd.jpg]

[Bild: 40954061ya.jpg]

[Bild: 40954062tl.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: