Februar Neuheiten
#1
[Bild: a0f793cb-bd7f-45ba-9ed9-44044fb6503b.jpg]

[Bild: c4db83b2-3a8d-476d-aa4f-1b5824183857.jpg]

[Bild: 7a0c277d-eb98-4bf0-a309-3778d0a6eb6c.jpg]

[Bild: 7e174f2b-6ed0-4a80-a4d0-0c2eff4079d0.jpg]

[Bild: 39520639-e061-405e-b1a1-6ffc24824c5a.jpg]

[Bild: b91bfab8-5f14-4c31-babb-f4d278c61a35.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Das sind vermutlich die Combined Army und O-12 Booster Packs Beta oder?

Irgendwie nicht berauschend (zumindest mit Defiance im Anmarsch). Neben Victor Messer und Nourkias is das noch ne neue Version von Ko Dali ?Forward Deployment?). Die ringt ja langsam Jean d´Arc den Rang ab in Miniaturenanzahl. Die Pose ist allerdings sehr nice. Auch Nourkias hat nochmal was anderes als die Betrayal St. Georg auf Crack Version.

Den O-12 Booster find ich absolut murks. Hippolyta sieht in jeder Pose einfach dämlich aus mit ihrem Rock, Kathrin Cho hätte es auch die Defiance Version getan und noch n Crusher nach Starmada...meh... auch wenn es natürlich für Code One mitgedacht ist. Underwhelming.

Uxia ist dagegen allerdings ganz nett und die Pose bedeutend schöner als die anstehende Defiance Version, bei der sie aufm Dixi hockt.

Und Aida... die pack ich mit der Kneifzange nich an.

Wird n bedeutungsloser Geburstagsmonat. :-(

Wäre schön, wenn bald mal die Varangian Guard kommen würde.
  Zitieren
#3
Hehe, ich hab nur Augen für Uxia. Mir wäre die sitzenden Uxia lieber gewesen. Ein Bein irgendwo drauf abgestellt ist echt langweilig geworden. kaufen werde ich sie mir trotzdem, auch wenn sie diese dämlichen Kampfheels trägt. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Ich würde mal sagen: Endlich kommt der billige Objektive Room für mein Cardboard Gelände!

Beim Rest frage ich mich zuerst mal wieder: Warum machen die nicht die wichtigen Minis zuerst? Okay, die O-12 sind da noch einigermaßen drin, denn O-12 ist ja auch neu, aber was ich meine sind Tian Guo, Karhu?, Shang Ji, Varangians, Jujaks, Ye Mao Hacker ... naja usw. auf die zwölfte und drölfte Version von Char XY könnte man ruhig noch ne Weile warten.

Naja. Ko Dali gefällt mir mal so gar nicht, da frage ich mich natürlich, warum muss man ZWEI neue AD Versionen (Comic und Char-Pack) rausbringen und dann für die FD Variante so was? Fehlt nicht sonst noch was bei der CA/Shas, ggf. der AD Robo von den Morats? Oh dann Crusher Nummer drei wo es noch mind. eine O-12 Unit ohne Minis gibt. Hmpf. Die Cho sieht mMn ganz nett aus, Hyppo wirkt etwas sehr kräftig, naja Amazone halt. Warum sie hier ihr Kartoffelschäl-Messer dabei hat und kein echtes Amazon-Signatur-Schwert, weiss wohl auch nur der Designer.

Oh ja und ein Naja Hacker ... der Vollständigkeit halber. Passt schon für OSS. Brauch ich halt mom. nicht so wirklich, ist aber für den Sektor und die seltsame CB Verfügbarkeit sinnig.

Aida macht prinzipell auch Sinn, hat die Gute jetzt auch drei Inkarnationen, dass sollte wohl das Minimum bei Neben-Characteren sein. Uxia, als Ariadna-Barbie gibt da deutlich vor ... ist die vierte jetzt, oder die sechste?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Die Booster Packs machen ja "leider" mit Blick auf Code One völlig Sinn. Fehlt nur noch Agent Dukash bei der CA und Cyberghosts bei O-12. Da ja nur noch das Hero Pack ansteht, geh ich mal davon aus, dass bei der CA Dukash dann ansteht. Bei O-12... kein Plan. 2. Version von Cuervo Goldstein? Oder vielleicht doch nochmal n komplett neuer Code One Held. Naja ma gugn...
  Zitieren


Gehe zu: