Defiance in der Auslieferung
#11
Kommt es in absehbarer Zeit auch im normalen Handel raus?
<t></t>
  Zitieren
#12
oh mann - da pledged man schon das höchtse level - und bis heute nicht ein Karton angekommen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#13
(08-13-2021, 13.08.2021)Pavcc schrieb: oh mann - da pledged man schon das höchtse level - und bis heute nicht ein Karton angekommen
Geduld, Geduld, ich bin auch dabei, der Kram kommt schon früh genug. Wink

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#14
(08-12-2021, 12.08.2021)Chris McCoy schrieb: Kommt es in absehbarer Zeit auch im normalen Handel raus?

Sorry, nein.
Defiance war Kickstarter Only.

Es gab aber evtl ein paar Händler die den Traders Pledge gemacht haben. Aber da wirst du ordentlich suchen müssen.
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: