Hamburger(+Umland) Bemal Challenge 2021
#11
krass, wie stark sich die Bemalskills unterscheiden - von "Vitrine" bis Anfänger alles dabei... teilweise absoulte eyecatcher, die ich gerne mal in live sehen würde.

Kleine Anmerkung zum Award: "miseur" Pinsel - soll das "monsieur" heißen?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#12
(05-03-2021, 03.05.2021)Pavcc schrieb: krass, wie stark sich die Bemalskills unterscheiden - von "Vitrine" bis Anfänger alles dabei... teilweise absoulte eyecatcher, die ich gerne mal in live sehen würde.

Kleine Anmerkung zum Award: "miseur" Pinsel - soll das "monsieur" heißen?

Ja in der Tat , das macht auch Spaß die verschiedenen facetten zu sehen und das jeder mitmacht egal wie sein skill lvl ist

Zum Monsieur,  ja da war es wohl etwas zu spät als ich es reingehackt habe, danke für den Hinweis! :]
  Zitieren
#13
Mai..eieiei da gibt es eine Verschiebung der Macht ;] der Monat Mai ist wieder rum, in 3 Monaten gibt's wieder Börsenkekse ( Spekulatius ) und Schoko Weihnachtsmänner zu kaufen Hurra... aber bis dahin schauen wir uns ein wenig bemalte Minis an!

Archon:
[Bild: archon-05-2021.jpg]
Fishboy schwimmt in den Gewässern von Yu Jing mit 8 Punkten

Carlo:
[Bild: carlo-05-2021.jpg]
Der Knight Hospitaler zieht sein Schwert und stürmt in die Schlacht für Panoceania mit 37 Punkten

Dirk:
[Bild: dirk-05-2021.jpg]
Die Combined Army wacht langsam auf und Dirk steuert 5 Minis mit 180 Punkte auf ihr Konto

Horus21:
[Bild: horus21-05-2021.jpg]
Ariadna bekommt durch Horus21 etwas Nachschub mit 2 Mins mit 24 Punkten

Jonas Lasershark:
[Bild: jonas-lasershark-05-2021.jpg]
Ok hier ist jemand eskaliert in diesem Monat, 31 Combined Army Mini mit einem wert von 798 Punkten und 3 Minis für Tohaa mit 61 Punkten das macht eine Mini im Monat Anzahl von 34... this is madness! no... this!...is!...JONAS! , Wahnsinn gratuliere :]

Sandmann:
[Bild: sandmann-05-2021.jpg]
Passend zum Start der Grillsaison bekommt das Schwert Allahs einen neuen Grillmeister mit 12 Punkten

Sternheim:
[Bild: sternheim-05-2021.jpg]
Das Imperium wächst weiter, 4 Minis mit einem wert von 120 Punkten, Fishboyz Alarm

Voelk:
[Bild: voelk-05-2021.jpg]
Haqqislam bekommt 4 neue Mitstreiter im wert von 50 Punkten... more Fishboyz!

Wylde83:
[Bild: wylde-05-2021.jpg]
Ein Wylder Mix wurde hier veranstaltet , ich habe mich diesen Monat aus mehreren Gärten bedient ;]
Aridana 2 Minis 66 Punkte, NA2 1 Mini 8 Punkte, Haqqislam 1 Mini 40 Punkte, Nomads 1 Mini 42 Punkte und PanO 1 Mini 23 Punkte ... und wir sehen es war wohl "THE MONTH OF THE FISHBOYZ"

Punktestand nach dem Mai:
[Bild: minispoints-05-2021.jpg]
YuJing konnte mit 1478 Punkten die Pole Position halten, gefolgt von Panoceania mit 1316 Punkten und danach Haqqislam mit 1149, Combined Army hat diesen Monat einen riesigen Sprung gemacht mit dem jetzigen Stand von 1076 Punkten.
Mini technisch hat Panoceania mit 49 Minis die Krone auf aber Haqqislam sitzt mit 48 Minis mit dem halben Hintern auf dem Thron, gefolgt von YuJing mit 44 Minis.

Fleiß-O-Meter:
[Bild: alltimeoverview-05-2021.jpg]
Jonas Laserhark hat in diesem Monat Dirks Regentschaft beendet und ist mit 69 bemalten Minis an der Spitze, dahinter kommt Dirk mit 43 und dann Wylde83 mit 33.

Gratulation an Jonas Lasershark beide Titel für sich auf einen Schlag zu sichern! :]
[Bild: fleismeisenaward-laser-alltime.jpg][Bild: mai-jonas-pinsel.jpg]

Vielen Dank für die Teilnahme in diesem Monat, freue mich schon sehr auf Juni! :]
  Zitieren
#14
Entschuldigt mein späten Post, war aber genau über den Monats Ende und Anfang im Urlaub.. aber eine Handvoll Leute haben weiterhin schwitzend den Pinsel geschwungen und den Minis gezeigt wie man Farbig aussieht ;]

Archon:
[Bild: archon-06-21.jpg]
Archon wollte in diesem Monat den Spitzenreitern jeweils eine Mini beisteuern, Yu Jing 31 Punkte und für Panoceania 23.

Horus21:
[Bild: horus21-06-21.jpg]
Panoceania bekommt durch Horus21 wieder 5 Minis mit einem Punktewert von 82 gut geschrieben, CA bekommt KoDali mit 39 Punkten aufs Konto.

Salai:
[Bild: salai-06-21.jpg]
Salai war fleißig und legte ein paar Nachtschichten ein, 9 Minis mit 223 Punkten für die Nomads.

Sternheim:
[Bild: sternheim-06-21.jpg]
Das Imperium wird durch Sternheim mit 3 Minis und 168 Punkten bereichert.

Voelk:
[Bild: voelk-06-21.jpg]
Haqqislam bekommt durch Voelk 3 Modelle mit 34 Punkten zugeschrieben.

Wylde83:
[Bild: wylde83-06-21.jpg]
Die Challenge in der Challenge in der Challenge ;] Durch die Offizielle Painting Challenge von Corvus Belli und des o-12 Podcasts wurden es diesen Monat 471 Punkte und 16 Modelle für Panoceania.


Punktestand nach den Juni:
[Bild: minispoints-06-21.jpg]
Die Hyperpower Panoceania(1892) hat das Imperium Yu Jing(1677) Punkte technisch vom Thron gestoßen, auf dem Dritten Platz steht Haqqislam(1183) dicht gefolgt von der Combined Army(1115)

Aktuelles Punkte Raking:
1. 1892 Panoceania
2. 1677 Yu Jing
3. 1183 Haqqislam
4. 1115 Combined Army
5. 897 O-12
6. 860 NA2
7. 771 Tohaa
8. 741 Nomads
9. 307 Ariadna
10. 170 Aleph


Im Miniaturen Sektor konnte Panoceania mit 71 Minis seinen Vorsprung weiter Ausbauen, auf dem zweiten Platz steht Haqqislam mit 51 Minis gefolgt von Yu Jing mit 48 Minis.

Hier das Aktuelle Mini Ranking:
1. 71 Panoceania
2. 51 Haqqislam
3. 48 Yu Jing
4. 39 Combined Army
5. 38 O-12
6. 37 NA2
7. 28 Tohaa
8. 26 Nomads
9. 13 Ariadna
10. 5 Aleph
 
Fleißmeis-O-Meter:
[Bild: alltimeoverview-06-21.jpg]
Jonas Lasershark ist immer noch unangefochtener erster Platz mit 69 Minis, auf dem Zweiten Platz klettert Wylde83 mit 49 Minis und auf dem Dritten steht aktuell Dirk mit 43 Minis.

Mitwirkende Ranking:
1. 69 Jonas Lasershark
2. 49 Wylde83
3. 43 Dirk
4. 34 Archon
5. 31 Horus21
6. 29 Voelk
7. 25 Salai
8. 21 Sternheim
9. 17 Sandmann
10. 11 Carlo
11. 9 Cracken234
12. 8 jDeckart
13. 5 Daniel Darko
14. 4 Dopizzlon
15. 1 dragon_sax_master

Schon mal Dickes Merci an alle beteiligten das ihr bis jetzt so fleißig mitgewirkt habt.

So wie schon angedeutet wollte ich gerne eine kleine "Misswahl" Organisieren, sollte eigentlich schon im laufe des Junis geschehen mit Einzelheiten aber es verlief sich etwas im Sand, daher möchte ich das jetzt gerne Starten.

Ich hätte gerne von jeden Teilnehmer der Hamburg Challenge via Direkt Nachricht seine bis dato in dieser Challenge bemalte "Perle" die er ins Rennen schicken möchte. Dies sollte bitte bis zum 21.07.2021 geschehen danach möchte ich auf verschiedenen Plattformen ein Pool erstellen und die Minis Präsentieren und werte die Ergebnisse bis Ende des Monats die Gewinner aus, Es wird auch kleine Sachpreise zu Gewinnen geben... Ich persönlich werde just for fun mitmachen aber mich bei den Gewinnen als Organisator ausklammern. Freue mich schon auf eure Minis :]
  Zitieren
#15
Respekt - da sind ja wirklich ganz tolle Minis dabei!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#16
Interessant das Pan O so gepushed wurde. Davon ab, dass ich eh nicht viele Spiele machen konnte, habe ich gerade eines mit Pan O gemacht (mein erstes SWF, kein Wunder habe die ja auch über die Challenge aufgebaut) und ungefähr null gegen Pan O. Also ich sehe da enormen Nachholbedarf :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#17
Hallihallohallöle da samma wieder beim lustigen Püppimalen in der Hamburger Community ! Der Juli ist vorbei und hier sind die Ergebnisse :]

Archon:
[Bild: archon-07-21.jpg]
Archon bemalte für die NA2 2 Modelle im wert von 52 Punkten, die Druze Hacker Dame durften man schon in der O12-Podcast Link Challenge bewundern.

Dirk:
[Bild: dirk-07-21.jpg]
Dirk ist back aus dem Sommerschlaf und legt 9 O12 Minis nach mit 225 Punkten

Holger von Slam:
[Bild: holgervonslam-07-21.jpg]
Holger von Slam ist neu in der Challenge und stärkt die Truppen von Ariadna mit 3 Modellen und 130 Punkten.

JDeckart:
[Bild: jdeckart-07-21.jpg]
Zwar keine Minis dieses mal, aber man darf es auch mal Huldigen wenn jemand sich die mühe macht sein Gelände zu verschönern um Infinity Bunter spielen zu können :]

Salai:
[Bild: salai-07-21.jpg]
Mit dem Finish des Szalamadra für die Nomaden mit 72 Punkten, konnte Salai die Offizielle Corvus Belli Painting Challenge abschließen! Top!

Sparplug:
[Bild: sparplug-07-21.jpg]
Noch ein neues Gesicht der die Hyperpower Panoceania den rücken stärkt! Sparplug kommt mit 16 Minis und einer Punktestärke von 452.

Voelk:
[Bild: voelk-07-21.jpg]
Voelk machte diesen Monat einen mix aus 1x Ariadna 32 Punkten, 1x PanO 57 Punkten und 1x JSA (NA2) 22 Punkten.

Wylde83:
[Bild: wylde83-07-21.jpg]
Panoceania wird weiterhin gepusht mit 9 Minis und 221 Punkten.

Punktestand nach Juli:
[Bild: minispoints-07-21.jpg]
Panoceania konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen mit 2622 Punkten, Yu Jing(1677) und Haqqislam(1183) blieben unberührt auf ihren plätzen vom Vormonat.


Aktuelles Punkte Raking:
1. 2622 Panoceania
2. 1677 Yu Jing
3. 1183 Haqqislam
4. 1122 O-12
5. 1115 Combined Army
6. 934 NA2
7. 813 Nomads
8. 771 Tohaa
9. 469 Ariadna
10. 170 Aleph


Fleißmeis-O-Meter:
[Bild: alltimeoverview-07-21.jpg]
Jonas Lasershark sitzt mit 69 Minis weiterhin auf dem Fleißmeisen Thron, auf dem Zweiten Platz steht wie letzten Monat Wylde83 mit nun 58 Minis und auf dem Dritten Platz Dirk mit 52 Minis.

Mitwirkende Ranking:
1. 69 Jonas Lasershark
2. 58 Wylde83
3. 52 Dirk
4. 36 Archon
5. 31 Horus21
6. 32 Voelk
7. 26 Salai
8. 21 Sternheim
9. 17 Sandmann
10. 16 Sparplug
11. 11 Carlo
12. 9 Cracken234
13. 8 jDeckart
14. 5 Daniel Darko
15. 4 Dopizzlon
16. 3 Holger von Slam
17. 1 dragon_sax_master


Wie immer vielen lieben Dank fürs Mitwirken und freue mich jedes mal wieder neue Gesichter in dieser Challenge begrüßen zu dürfen !
Freue mich schon auf die Resultate aus dem August !
  Zitieren
#18
Da sind einfach sehr tolle Sachen dabei ich liebe das Neon Farbschema der Tohaa !!
  Zitieren
#19
Hui kann ich ja fast den September mit rein machen so langsam wie ich war, aber doch erstmal nur die Minis aus dem August! :]

Archon:
[Bild: archon-08-21.jpg]
Archon erarbeitete sich 4 Minis mit 127 Punkte für die YuJing Boyz

Horus21:
[Bild: horus21-08-21.jpg]
Horus21 pinselte fleißig weiter an seinen TAK und beschert Ariadna 8 Minis mit einem Punktewert von 139.

Salai:
[Bild: salai-08-21.jpg]
Salais Beitrag für die Nomaden ist die schon durch die O12 Painting Challenge aus dem August bekannte Jazz mit 19 Punkten.

Tebth:
[Bild: tebth-08-21.jpg]
Ein neues Gesicht hat sich der Challenge angeschlossen, das Imperium ist stolz das seine Maschinerie wieder anläuft und Tebth schickt 11 Minis mit 354 Punkten ins Rennen.

Voelk:
[Bild: voelk-08-21.jpg]
Voelk hat sich diesen Monat am Büffet alles was er kriegen konnte auf den Teller gepackt, 1 Mini 31 Punkte PanO, 1 Mini 45 Punkte YuJing,  3 Minis mit 93 Punkten für Haqqislam ( der Kriigel Agent ist ein Cube Jäger Proxy für seine Haqqislam Armee )

Wylde83
[Bild: wylde83-08-21.jpg]
Da hat sich aber was in die reihen gemogelt, find the imposter ! ... 9 Minis mit 120 Punkte Panoceania und 1 NA2 Mini für die Spiral Corps mit 25 Punkten.

Der Punktestand nach dem August:
[Bild: minispoints-08-21.jpg]

Panoceania bleibt Punktetechnisch an der Spitze, YuJing nimmt wieder an fahrt an und möchte mit 2203 wieder in richtung Pole Position, Haqqislam geht ein wenig die Ressourcen aus

Aktuelles Punkte Raking:
1. 2773 Panoceania
2. 2203 Yu Jing
3. 1276 Haqqislam
4. 1122 O-12
5. 1115 Combined Army
6. 959 NA2
7. 832 Nomads
8. 771 Tohaa
9. 608 Ariadna
10. 170 Aleph

Im Miniaturen Sektor macht Panoceania direkt mal den Usain Bolt und läuft mit 107 Minis YuJing mit 64 Minis davon, Haqqislam joggt gemütlich hinterher mit 54 Minis.

Hier das Aktuelle Mini Ranking:
1. 107 Panoceania
2. 64 Yu Jing
3. 54 Haqqislam
4. 47 O-12
5. 41 NA2
6. 39 Combined Army
7. 28 Nomads
8. 28 Tohaa
9. 25 Ariadna
10. 5 Aleph

Fleißmeis-O-Meter:

[Bild: mitwirkende.jpg]

Wylde83 mit 68 Minis kippelt an Jonas Lasersharks Thron mit 69 Minis, und Dirk mit 52 Minis sieht gespannt zu.


Mitwirkende Ranking:
1. 69 Jonas Lasershark
2. 68 Wylde83
3. 52 Dirk
4. 40 Archon
5. 39 Horus21
6. 37 Voelk
7. 27 Salai
8. 21 Sternheim
9. 17 Sandmann
10. 11 Tebth
11. 11 Carlo
12. 9 Cracken234
13. 8 jDeckart
14. 5 Daniel Darko
15. 4 Dopizzlon
16. 1 dragon_sax_master


Hier wieder ein großes Lob und danke schön an alle die ihre Minis eingereicht haben, schön auch wieder einen neuen mit Maler begrüßen zu dürfen!
Freue mich schon auf den laufenden Monat September was der so an Minis bringt :]
  Zitieren


Gehe zu: