Folge 19 – Törichtes Geschwätz
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]






Folge 19

Spotify

iTunes



Archiv



Bilder






Folge 19 – Törichtes Geschwätz



In Dieser Folge brechen wir nach längerer Pause eine Persönlichen Rekord. Da wir euch unsere persönlich längste Folge mit 3 Stunden purer Unterhaltung um die Ohren Hauen. Eine Stunde für jeden Monat Lockdown versteht sich.


Und nicht nur das nach viel Längerer Pause ist auch Sebastian wieder an Bord. Freut auch also wieder auf einen erfrischenden 4er.


Hobby Zeit – [ab 1min] ]
Wir Starten mit gemütlichen Gelaber und erzählen euch was Hobby technisch bei uns die letzte Zeit so ging. Es haben sich erstaunlicher weiße einige Brettspiel Empfehlungen eingeschlichen.


Hot or Schrott [ab 54min]
Wie gewohnt reden wir in diesem Format wie immer über das Erscheinungsbild der neuen Releases. Dieses mal geht es an die Neuheiten im Februar und März 2021.


Infinity Fights [ab 1h 43min]
Folgende Fragen  erwarten euch in diesem Kampf. In Teil 2 geht es an 4-6:



1. Frage: Welcher Luftlander ist am gefährlichsten?
2. Frage: Was ist die beste Regeländerung in N4?
3. Frage: Welche Mini hat das bekackteste Gesicht.(Nur eine mit Aktuellen Skulp/Design)
4. Frage: Was ist die beste Einheit mit einem HackingDiv. / HackingDiv. Plus?
5. Frage: Welches scatter terrain darf auf keiner Infinity-Platte fehlen?
6. Frage: Welcher TAG hat den besten Piloten?



Viel Spaß wünscht euch euer Partybus Team!
  Zitieren
#2
Gratulation zum Rekord! Höre euch gerne zu, macht echt Spaß!
Besonders gut fand ich, dass ihr auch mal über den Tellerrand geblickt habe und Eure persönlichen "Nebenhobbies/Nebensysteme" angerissen habt.
Ich habe mir auch Aeon's End gekauft - so richtig gezündet hat es aber noch nicht. Habe aber auch noch zu wenig gespielt.
Am liebsten zocke ich mit einem Kumpel "tiny epic Zombies". Es ist günstig, dauert nicht zu lange, und hat uns im coop schon den einen oder anderen wirklich epischen moment beschert.
Vielleicht sollten wir mal irgendwo einen thread aufmachen mit Brettspielempfehlungen ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Freut uns sehr das du uns gerne hörst. Das Zombie  Spiel klingt  auch interessant. Ja irgendwie ist mir auch schon auf gefallen das die Schnittmenge echt hoch bei infinity⁩ spielen ist.
  Zitieren
#4
So heute bei euch mal beim pinseln zugehört, war sehr unterhaltsam und fühlte mich sehr geehrt 5 sec fame in euren Gesprächen bekommen zu haben, freu mich auf die nächste Folge macht Spaß :]
  Zitieren
#5
Fand die Folge auch unterhaltsam und ganz witzig, frei von der Schnauze. Ob es förderlich ist dabei ordentlich einen Kahn zu haben, bleibt mal dahingestellt, ja? Ja? Ja? Ja? Also das J wird schon mal lästig ?

BEi der Piloten Battle ist der Iguana aber streng genommen raus, da es ein Operator ist. Von der Begrifflichkeit mal ab, kann er ja nicht freiwillig aus und wieder einsteigen. Iggy und Ana sind halt die Ausnahmen von der Regel und daher auch keine Spezies, aber passable Fighter. Also gewinnt mMn die japanische Manga Lady, weil sie sexyier ist (99,9 % der Infinity Spieler sind männlich oder stehen auf sexy Ladys) ?

Weiter so!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Heart 
Hey Ihrs,

großes Lob an Euch und euren Podcast!
Der präsentiert sich im gegensatz zu den anderen (zum glück gibt es doch recht "viele" zu dem Thema) schön kumpelig und ist dank der recht lockeren und freundschaftlichen Stimmung  gut anzuhören und macht daher noch mehr Lust auf das Spiel  Smile .  

Ich hab mit Infinity auch erst vor nem halben jahr angefangen und höre jetzt eure alten Folgen nach und nach an während ich Gefechte mit den Infinity Miniaturen austrage... ...also  ich meine die Kämpfe mit dem Pinsel gegen die Acrylfarbe welche nach meinen Wünschen nach, doch bitte einigermaßen optisch ansprechend, auf der Figur Ihren Platz finden soll. 
Ansonsten ist ja dank Corna nicht viel möglich, daher hoffe ich Ihr bleibt dran am Podcast produzieren denn ich fürchte in kürzester zeit hab ich eure alten Folgen alle durchgehört Smile
  Zitieren
#7
@ porter. Wir danken dir natürlich für dein tolles Lob. Es freut uns sehr das du soviel Spaß an unserem Podcast hast und ich hoffe auch noch sehr lange :-). auch das du als Anfänger bald wieder die Möglichkeit hast an einem der vielen großen und tollen Events die wir in Deutschland haben teilnehmen zu können. Uns lass dich nicht fertig machen ich fande es am anfang auch schwer infinity Figuren zu bemalen wegen den vielen Details aber man gewöhnt sich dran.
  Zitieren


Gehe zu: