Military Order Action Pack

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Insgesamt ein schickes Pack. Die Adaption der KotS zu S5 finde ich mäßig gelungen, der wirkt doch ZU bulky. Sieht aus wie ein manned TAG und damit nicht mehr Hight Tech Pan O. Der KoJ ist mir auch ne Spur zu dick, aber naja, der soll ja auch prollen. Ich frage mich immer noch, warum sie die FKs nun zu KoJs getankoed haben. Die Spitfire Version gefällt mir in alt irgendwie besser. Davon ab, nettes Fussvolk, ob das Banner nun umbedingt not getan hat? Das ist mir etwas zu Fantasy-Game-lastig. Die neuen Order Sgt. gefallen mir sehr gut und der Teutone in Command ist auch gut (man vgl. mal den lim.Ed. Crane hier).

Der Montesa ist mMn leider misslungen. Der Integralhelm steht so nem Ritter so gar nicht und das Bike, das auf dem Artwork nach verkappter Harley aussah, entpuppt sich als dicke Enduro. Wenigstens die Fuss-Version hätten sie ja ohne Helm machen können.

Der Inquisitor ist dafür wieder richtig gut - selten eine so angefressene Fresse gehen :-D
[Bild: archonMC.jpg]
Unboxing Video hinzugefügt.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Fluff Video hinzugefügt.

Profile Video hinzugefügt.

Battle Report hinzugefügt.

Gehe zu: