Col. Yevgueni Voronin (Ariadna)
#1
Hallo,

der Ariadna Diplomat " Col. Yevgueni Voronin" wird wohl meine erste Infinity Figur.

Man kann ihn mit und ohne Begleiter zusammen bauen - was macht (spieletechnisch) mehr Sinn:

a) beide Minis zusammen auf der großen Base

oder

b) Voronin einzeln ?

vielen Dank
  Zitieren
#2
A) ist eigentlich selbsterklärend, wenn du dir sein Profil in Army anschaust. Es gibt ihn nur als S4, also mit Hund.

Willst du ihn auch mal solo als HVT nutzen, könnten Magnete helfen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Ich habe den auch magnetisiert. Habe die Kette vom Hund entfernt und Ihm die Kippen Hand verpasst. Habe ihn dann zusammen mit der kleinen Base auf die Größe zum Hund gestellt und 2 Magnete reingepackt. Das limitiert ein wenig die Option zur Base Gestaltung ist aber nen guter Weg wenn du ihn auch mal als HVT stellen möchtest.
  Zitieren


Gehe zu: