Folge 143 - Studio Update 12
#1
Folge 143 - Studio Update 12

Themen: Christian und Sven reichen noch MO Listen nach und kommentieren CBs Pläne für 2021
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ariadna und Nomads für Code One im Herbst ... in Anbetracht der Entwicklung und Aussicht wieder zu spielen ist Herbst ok. Gruselig wie hier manche richtig lagen Smile und erst gefiel es mir nicht wieder eine Zweispielerbox zu holen aber der Gedanke mal mit einem Freund zu spielen und Kosmoflotminis zu bekommen mag ich. Eure Spekulation das Ariadna dann auch einen Tag bekommen könnte ist für mich eher eine freudige Wahrheit. In dem Video für dieses Tag Raid sieht man ein Zitat: "Irgendwasirgendwas"; ich habs mir nicht gemerkt aber der Name der es genannt hat war Voronin und den kenn ich nur bei Ariadna.  Cool  ...irgendwie befürchte ich aber auch das Bostria andeuten könnte, das wir mit Tag Raid, 70mm Base "Minis" bekommen könnten. TagRaid spiel ich eh nicht aber nen Riesentag würde ich bei Infinity auch nicht spielen.

Wenns nicht so ist dann ein Tag mit -No hackable und -Immun: AP
Jaja Jaja, ich hör schon die Schnapp Atmung. Letzteres wäre gut drinne mit Tesseum gebaute Rüstung.

Und wehe Christian erzählt nicht von den Kosmoflotspielen, dann; flipp; ich; aus. ^^ In diesem Sinne, bis dann.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#3
Also die News zu Aristeia! war schon enttäuschend. Zweites Jahr in Folge ohne neue Aristos. Sad Und 2022 vermutlich ebenfalls.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
Tja, ob CB einfach nicht die Kapazitäten hat, um Nebensystem ordentlich zu supporten?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
oder um das Hauptsystem "ordentlich" zu supporten...fehlen da nicht immer noch ein paar Minis, die wir dringend bräuchten?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Das wird sich nie ändern.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
Soll sich wahrscheinlich auch nicht ändern, sonst gibts ja nix zu verkaufen ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: