Authorized Bounty Hunter - Wiedereinstieg
#1
Fange nach Jahren (N1+N2) wieder an mit Infinity - erstmal mit Code One .

Regelbücher habe ich zwar mittlerweile alle, incl. N4, trotzdem eine Frage zu den Bounty Huntern.

Es gibt da die nette Dame auch dem Motorcycle - Booty L2 (denke das ist die Auswahl für Bike?) Nun finde ich im "Army" Generator zwar die Authorized Bounty Hunter und Authorized Bounty Hunter NA2 aber die Option Bike nirgends??

Plane letztlich mit ihr, Brawlers, Odalisques, etc. => die Dahshat Company.
Wer kann mir helfen? Blush
<t></t>
  Zitieren
#2
Die Bikes gibt es nur über Booty, ist keine reguläre Option.

Es sei denn du meinst Carmen und Batard
--end of line
  Zitieren
#3
Das Motorrad ist mit n4 aus dem Regelwerk geflogen für Booty, da es zu sehr seltsamen Regelinteraktionen führen konnte (z.B. TAGs mit Motorrädern und Einheiten, die nicht mehr auf ihre ursprünglichen Positionen gepasst haben). Jetzt gibt es nur noch MOV 8-4 als mögliche Option.

Und herzlich willkommen zurück! :-)
  Zitieren
#4
Danke dafür, Also die Authorized bounty hunter,  das Modell auf dem Bike mit shotgun hat nur ein Profil. 

Es heisst aber in N4 Modelle mit Bike haben 2 Profile?

Also ist das Modell nur noch ein netter Gimmek?!
<t></t>
  Zitieren
#5
(03-25-2021, 25.03.2021)Eorl schrieb: Danke dafür, Also die Authorized bounty hunter,  das Modell auf dem Bike mit shotgun hat nur ein Profil. 

Es heisst aber in N4 Modelle mit Bike haben 2 Profile?

Also ist das Modell nur noch ein netter Gimmek?!

Genau, und passt auch gar nicht mehr zu den Regeln weil die Silhouette nicht passt. 
Wenn Du die Miki schon hast und magst, kannst Du sie in Dashat als motorisierter 112 oder Kum proxen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: