Si vis pacem para bellum
#1
Rainbow 
[Bild: militaryorders-cover1.png]

Hallo, Freunde der Nacht!

Ich würde den Thread hier gerne nutzen, um meinen Aufbau der Military Order für N4 zu dokumentieren. Durch den "Relaunch" der Ritter fühle ich mich versucht, dort mal wieder ein wenig Energie hineinzustecken. Auch wenn ich eigentlich alle Modelle der aktuellen Range habe, lässt der Bemalzustand doch zu wünschen übrig. Mein Ziel ist es, den Thread hier mindestens einmal die Woche zu aktualisieren, um mich selber auch bei der Stange zu halten. Wer gerne dabei zuschauen und kommentieren möchte, ist gerne dazu eingeladen. Geplant sind natürlich Bilder der Modell, Spielberichte etc. Aber bitte gerade beim Bemalen nicht zu viel erwarten Smile

Lange Rede, kurzer Sinn. Action Pack ist vorbestellt, Support Pack und einige Farben auch. Die Woche mache ich erst einmal Inventur, um genauer zu schauen, was noch alles da ist (und in welchem Zustand). Die nächsten Schritte bis zum Eintreffen des Action Packs sind dann erst einmal das neue Support Pack fertigzustellen und die Restbestände auf Vordermann zu bringen.

30.03.

Ich habe mal eine Tabelle erstellte, mit dem, was auf den ersten Blick in welchem Zustand vorhanden ist.

Aktuelle Übersicht

01.04.
Erste Verstärkungen sind eingetroffen:

[Bild: IMG-20210401-180611-2.jpg]

Jetzt geht es ans Zusammenbauen
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sind denn Montesa und Mendoza auch dabei?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Ne, die habe ich mal weggelassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die je spiele, geht wohl gegen Null.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
He Sven, nachträglich zum Geburtstag alles Gute!  Heart Man sieht dir dein Alter von "Meine MO haben 3 Fusiliere fertig und 4 Magister auf der Todo-Liste" echt noch gar nicht an! (Das war zwar eine schöNe 2eit, aber man muss auch mal loslassen können. Tongue )

Ich freue mich aber darauf hier mitzuverfolgen, wie die MO vorwärts gehen. Vielleicht motiviert mich das ja dazu, den schönen neuen Kram in die Todo-Liste einzureihen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#5
ein schönes Projekt...ich habe noch N3-Ritter rumstehen - bemalt und einsatzbereit. Vielleicht komme ich ja auch wieder ins Thema rein; momentan fehlt mir aber irgendwie die Energie
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Erste Verstärkungen sind eingetroffen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: