shasvastii ..anyone?
#1
Ich habe heute mal eine Shasvastii Liste gespielt und bin eigentlich ganz ziemlich zufrieden...

das einzige ist der Cadmus - der kann ja mal gar nix und macht irgendwie keinen Sinn...

Gruppe 1

Cadmus KHD 24

Mentor Ltd. 26

Speculo Killer 32/ 1SWC

NOX Link mit

- Paramedic 16
- Nox Hacker 14/0,5
- 2 Nox 14
- T-Drone FTO ML 19/ 1,5


2 Gruppe

Haris Link mit
Gwailo HRL MSV2  43 / 1,5
2 M Drone  je 22
Caliban Engineer 28
Haiduk 26/ 1,5

________________

Wie gesagt - ich will die Liste nicht komplett um pflügen - nur der Cadmus und evtl. der Haiduk sollten ersetzt werden -
Mentor finde ich eigentlich gut - oder hat jemand eine billige Alternative?!
  Zitieren
#2
TR Drohne und ein zweiter Caliban wären meine erste Idee.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Hi
Ich bin jetzt nicht unbedingt Profi, aber so 2 3 Tipps hab ich.

Also der Cadmus: ein luftlander der mit ner SX schablone landet und sich so hinter jedem Scatter verstecken kann. Ausserdem ist er gut in knöpfe drücken und kann hinter feindlichen Linien Hacker und schlecht gerüstete jagen. ( ich glaube du merkst welches Profil ich spiele)

Dann hätten wir noch nen besonderen cadmus der sein Morph scan bereits verwendet hat : Sheskin.
Die ist mega. Nur leider stirbt sie schnell wenn man ihr nichts zu fressen gibt.

Mentor ist ganz gut. Ich fake mit seinen decoy gern mal ein getarntes aro Piece . Ist ganz nett. Aber geiler wenn die shasvastii Einheiten mit NCO hätten.

Speculo ist klar . Ich nehm lieber den mit minelayer.

Nox. Ja sani im link ist geil. Statt den standart nox würde den FO nox einpacken. So kannst du das guided auch nutzen. Und vielleicht noch ein tensho .

Ja caliban sind richtig geil da kann man auch mal 2 mit nehmen

Mir fehlt noch etwas der noctifer. Wenn du den enttarnst weis normaler weise dein Gegner das er gleich was weg räumen muss.

Der malignos spielt da in ner ähnlichen Liga.

Ansonsten TR Drohne wurde schon gesagt.
  Zitieren


Gehe zu: