Discontinued Secorials
#1
Hi Ihr,
ich wusste nicht ganz ob ich das hier richtig platziere aber ich denke das es schon ein bisschen im Kaffeesatz rühren und damit vielleicht richtig in der Gerüchteküche aufgehoben ist.

Wie der Titel schon sagt geht es um die eingestampften Sectorials. Ich hab das ganze Thema leider nicht mitverfolgt als es passiert ist, da ich erst kürzlich wieder auf Infinity aufmerksam geworden bin. Leider hab ich dazu auch nur recht wenig im Netz gefunden.

Weil ich gerade dabei bin meine QK von vor ~12 Jahren aufzustocken beschlich mich gerade die fürchterliche Frage: "Was ist wenn ich da jetzt 1.000 € rein kloppe und die dann in 2 Jahren ganz in der Versenkung verschwinden?"

Wisst oder glaubt ihr, dass diese Sectorials weiterhin Regel bekommen werden, so wie beim Wechsel zwischen N3 und N4?

LG
  Zitieren
#2
In N4 sind alle Sektoren mit Regeln versorgt worden. Von daher brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, was zu einem fiktiven N5 passiert, weiss eh keiner.

Problematischer ist es teilweise Minis für die jeweiligen Sektoren zu bekommen.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Hab ich gemerkt, Azra'il HMG Fehlanzeige.  Sad
  Zitieren


Gehe zu: