Vorstellungsthread
#1
Ok, warum nicht.

Hallo zusammen!

Ich spiele seit zwei Jahren Infinity. Ich habe Modelle für Vanilla Haqq, QK, Hassasins, NCA, MO und Corregidor, spiele aber fast nur QK, da ich die derzeit bemale. Ich bin relativ aktiv im internationalen Forum. Meistens spiele ich bei unserem Club: Soldurii in Neumünster (S-H) (http://www.soldurii.de/). Dort bin ich auch die Infinity Referenzperson. Ich leite da im Moment Kampagnen und bald machen wir unser erstes internes Turnier (als Test). Ab ca. Juni werde ich dann regelmäßige öffentliche Turniere veranstalten, sofern ITS 2015 bis dahin schon da ist :lol: Einige hier kennen mich vielleicht auch schon vom letzten Turnier in Hamburg. Und ich hab einen hobby-Blog, den ich ewig nicht aktualisiert habe: http://ernestostthb.blogspot.de/

Ich habe bisher nur im S-H Thread geposted. Werde vermutlich hier auch nur so semi aktiv sein, da ich das Internationale Forum lese und unser Club-internes Forum pflege. Aber ich bin sehr dankbar für die Plattform, die O-12 bietet. Und ich werde öfter mal (meist lurkenderweise) reinschauen.
<t></t>
  Zitieren
#2
<r><E>Confusedhock:</E> <br/>
Wie, was!!?<br/>
Was ist denn mit unserem Forum los?<br/>
Jemand stellt sich vor und wird Monate übersehen?<br/>
Bitte verzeih mir, aber normalerweise gibt es immer gefühlte Tausende Willkommensgrüße aus allen Teilen Deutschlands, das ich immer denke: Jepp er wurde willkommen geheißen.<br/>
Also jetzt von mir und ich behaupte auch von anderen(wie sonst eher von mir) im Stillen ein herzliches Willkommen bei O12.<br/>
Ich hoffe die gerade anrollenden Geländethemen werden auch Dich anstecken uns etwas von Deinen Werken zu zeigen. Auch wenn die Antworten nicht immer zahlreich sind kannst Du sicher sein, das sich jeder auch über Spielberichte und Minishootings interessiert.<br/>
Aber egal wie Du es nutzen willst, lurkend oder murksend (Autokorrektur meint lurkend gibt es nicht)- Willkommen!</r>
Malen,malen nichts als malen 
  Zitieren
#3
<r>Ups. Aus irgendwelchen Gründen bist du tatsächlich untergegangen. Wahrscheinlich hast du gepostet, als irgendein großer Newsblob auf das Forum geklatscht ist.<br/>
Trotzdem (wenn auch spät) noch herzlich willkommen <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#4
<t>Oha! das stimmt aber!<br/>
<br/>
Willkommen!</t>
  Zitieren
#5
<t>Hm, wenn doch hier eh n Vorstellungsthread ist. Erst mal - Hallo Gernesto!<br/>
<br/>
Dann stell ich mich hier der Form halber auch vor, auch wenn ich ja schon langjähriges Mitglied bin. Ich bin Picken (Martin), und man findet mich in Aachen, wo wir eine wachsende Community haben. Hier bin ich seit kürzerem auch mit offzieller Supporter für das wunderbare Spiel. Ich spiele seit ca. 4 Jahren, und habe damals recht frequent Spielberichte gepostet, sodass mein Name eh dem ein oder anderen bekannt ist.</t>
  Zitieren
#6
<t>Vielen dank für das herzliche Willkommen!<br/>
<br/>
Zur Klarstellung: Mein erster post oben war eine Antwort aus einem anderen Thread, den ich gestartet hatte. Ihr könnt in meinem Post noch den Namen sehen. ich wurde auf meine frage hin geben den Vorstellungspost gleich vor Ort zu machen. Einer der Mods hat den dann dankenswerterweise hierher überführt, vor kurzem wohl.</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich wollte mich hier einmal Vorstellen, mein Name ist Marco und ich komme aus Wanne-Eickel, ist zwischen Bochum und Gelsenkirchen <E>Wink</E><br/>
Ich wollte mich mal über die Fraktionen, Nomads, PanO und Yu Jing Informieren. <br/>
<br/>
Vom Stil her sind die Nomads ja schonmal vorn, mal schauen was es wird <E>Wink</E><br/>
<br/>
Desweiteren würde ich noch einen Maler suchen der mir wenn ich mich für etwas entschieden habe, diese Figuren dann bemalen würde. <br/>
Ich habe es bei 40k mal Versucht, aber ich bin kleglich gescheitert, ich kann es einfach nicht und in der Sache bemalen hab ich keine Geduld wenn ich es selber mache. ich habe es 3 Monate versucht und dann mit dem Selber Pinseln hingeschmiessen. Ich Sammel lieber <E>Smile</E><br/>
<br/>
Wenn es da jemanden geben würde, wäre klasse.<br/>
<br/>
<br/>
Auf ein gutes Miteinander <E>Wink</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#8
<r>Hallo und herzlich willkommen, Marco <E>Smile</E> <br/>
Viel Spaß und Erfolg mit dem besten Tabletopspiel der Welt ^^<br/>
Es gibt auch einige kommerzielle Anbieter, die dir mit deinen Minis sicher weiterhelfen können. <br/>
Alternativ finden sich vielleicht auch einige Pinselschwinger, die dir beim Einstieg in die Malerei ein wenig helfen <E>8-)</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#9
<r><QUOTE author="Harlekin"><s>
Harlekin schrieb:</s>Hallo und herzlich willkommen, Marco <E>Smile</E> <br/>
Viel Spaß und Erfolg mit dem besten Tabletopspiel der Welt ^^<br/>
Es gibt auch einige kommerzielle Anbieter, die dir mit deinen Minis sicher weiterhelfen können. <br/>
Alternativ finden sich vielleicht auch einige Pinselschwinger, die dir beim Einstieg in die Malerei ein wenig helfen <E>8-)</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Danke dir <E>Wink</E><br/>
<br/>
Bis jetzt weiss ich nur von einem Studio das dies Anbietet hier <E>Smile</E><br/>
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Maler, ich selber bin da garnicht von angetan zu malen. Ich kann es einfach nicht, ich habe es mehrere Monate versucht.</r>
<t></t>
  Zitieren
#10
<r><QUOTE author="Icestorm"><s>
Icestorm schrieb:</s>
Desweiteren würde ich noch einen Maler suchen der mir wenn ich mich für etwas entschieden habe, diese Figuren dann bemalen würde. <br/>
Ich habe es bei 40k mal Versucht, aber ich bin kleglich gescheitert, ich kann es einfach nicht und in der Sache bemalen hab ich keine Geduld wenn ich es selber mache. ich habe es 3 Monate versucht und dann mit dem Selber Pinseln hingeschmiessen. Ich Sammel lieber <E>Smile</E><br/>
<br/>
Wenn es da jemanden geben würde, wäre klasse.
<e>
</e></QUOTE>

Ggf wüsste ich da jemanden im Raum Bochum/Herne. Falls Interesse besteht, PN.</r>
  Zitieren


Gehe zu: