Vorstellungsthread
<t>Willkommen zurück bei Infinity. Deus Vult.</t>
<r><QUOTE author="CapoPaint"><s>
CapoPaint schrieb:</s>Moin,<br/>
[...]<br/>
Viele Grüße<br/>
Capo<e>
</e></QUOTE>

Willkommen zurück und viel Spaß mit Infinity und hier im Forum <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Raoul und ich komme aus Karlsruhe. Ich habe gerade mit Infinity begonnen. Anfang Januar habe ich mir die Red Veil Box gekauft und bin in 1-2 Tagen mit dem Anmalen fertig. Ich komme eher aus der Brettspielszene und habe nur ab und an mal etwas Tabletop gespielt. Vor knapp 20 Jahren etwas 40k und vor 10 Jahren hatte ich auch mal eine Yu Jing Armee, die ich auch 1-2 Jahre später wieder verkauft habe. Jetzt hatte ich wieder Lust zu malen und hatte mir neben dem neuen Blood Bowl auch den Infinity Starter geholt. Ich hoffe in Karlsruhe finden sich ein paar Spieler, die einem Anfänger etwas den Einstieg erleichtern können. Momentan bereite ich mich durch Podcast hören und das Regelbuch lesen vor. <E>Smile</E></r>
<t>na willkommen!</t>
Servus zusammen, 
ich dachte mal eine kurze Vorstellung wäre zu diesem Zeitpunkt ganz gut Wink

Mittlerweile ist klar, dass das Interplanetario Ticket gelöst ist Smile

Harlequin hat mich angefixt und nun bin ich schon seit einigen Monaten dabei.
Ich habe klassisch mit der Icestorm Box angefangen, später dann noch die US Ariadna Box und Red Veil. Eine Tohaa Armee habe ich mir bei Ebay geschossen.
Meine erste richtige Armee sind die Nomads, ich versuche dort nahezu alle Minis zu sammeln und auch grundsätzlich anzumalen.
Neben ITS Turnieren macht der Malen/Bastelnanteil auch viel aus. In allen Bereichen bin ich allerdings noch  kein Profi, versuche mich aber stetig weiterzuentwickeln.

Ich bin schon ein älteres Semester, meine 13jährige Tochter hat für Tohaa entschieden und auch die Starterbox bemalt. Spielen tun wir leider nicht so häufig Rolleyes

Nun beginnt für mich die Vorbereitung für das Interplanetario.

Freue mich auf euch!
Herzlichst willkommen beim schönsten Hobby der Welt!

Dann lernen wir uns ja (hoffentlich) noch kennen in Vigo. Aber nur falls meine beiden Crazy Koalas mich gehen lassen. Du bist bei weitem nicht der einzige alte Knacker mit Nachwuchs hier. Wink
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Hallo, ich bin der Steve lebe im schönen BaWü und ich spiele Tabeltop^^

Wie so viele bin ich durch eine gewisse engliche Firma ins Hobby gekommen, dass war Anfang 99 als die 40k Welt noch in Ordnung war. Dieser bin ich dann auch bis 2008 treu geblieben.

Ende 2008 bin ich dann Hordes/Warmachine verfallen und supporte das System im Raum Böblingen.

Da mich aber wieder die Sehnsucht nach einem guten SiFi Sytem packte, stieß ich Ende 2015 durch einen Kumpel auf Infinity und mit lass uns mal ein Testspiel machen fing alles an.

Dank der Werbetrommel von Sergej Feahrlich die er für die Sponsoren des kommenden Turniers in Stuttgart rührt bin ich auf euer Forum gestoßen.

Aktuell arbeite ich daran meine Tohaa auszubauen, ein kleiner Haufen der sich mitlerweile sehen lassen kann. Dazu aber bei gelegenheit in einem anderen Thread mehr.

Freue mich auf regen Austausch und die ersten Spiele gegen den einen oder andern unter euch.

Grüße
Willkommen!

Just my 2 cents...
Herzlich willkommen, Steve.
Viel Spaß mit den Minis und dem besten TTG der Welt Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Hallo zusammen,

Ich bin Norbert, wohne wie Steve in BaWü und bin über einen Freund via AT-43 zum Tabletop gekommen.

Nach einem mehrjährigen Ausflug in 40K ( von Ende 5ter bis vor ca. nem halben Jahr), bin ich zu Warmachine gewechselt.

Zu Infinity bin ich über BeastsOfWars Infinity-Week gekommen und arbeite an eine stetig steigenden Sammlung, primär Nomads und Combined.

Freue mich auf interessante Diskussionen.

Cheers.

Gehe zu: