Vorstellungsthread
Hallo an alle...

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim besten Tabletopspiel der Welt (mit den schicksten Minis) und bei uns im Forum!
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
ich reihe mich mal ein und winke in die Runde, schön zu sehen das hier 'zuwachs' gibt
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Hallo,

ich bin der Jan, 37 Jahre aus Solingen. Ich habe mit Haqqislam angefangen. Ich spiele endlich regelmäßig gegen meine 4 Freunde aus Erkrath.
Ansonsten spiele ich noch Bolt Action und versuche mich endlich in Freebooters Fate.
Bin der klassische GW 40k und Fantasy Aussteiger, obwohl bei 40k auch noch eine Armee vorhanden ist.

Ich brauchte min. ein Zukunftsgame und bin aufgrund des Fluffs und nun auch der Regeln, bei Infinity hängengeblieben......
Haut mich nicht, seid lieb Smile , da ich schon länger angemeldet bin und mich defakto erst jetzt zu Wort melde.

Offen für neue Kontakte zum zocken!

Grüsse
Jan
Wie jetzt ?!
Hallo und willkommen bei uns und bei Infinity, Jan!
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Willkommen... Ist echt interessant... Mich würde mal die Altersverteilung interessieren... Die meisten scheinen wohl 30-40 zu sein oder?

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Guten Tag!

Ich bin Nico (23) aus Mainz. Allerdings wird Infinity bei uns größtenteils am Wochenende im Hunsrück gespielt. In unserem Club der Hunsrück-Rough-Riders konnte ich bisher schon drei Leute für Infinity gewinnen, so dass wir mittlerweile mehr oder weniger auf alle Fraktionen zurückgreifen können.
Wer also im Raum Hunsrück/Koblenz wohnt ist herzlich eingeladen sich bei mir wegen zocken/malen am Wochenende zu melden. Unter der Woche auch gerne in Mainz, da ich da zwecks Studium herumlungere.

An sich spiele ich allerdings erst seit knapp einem Jahr und bin stolzer Besitzer von Corregidor, Steel Phalanx, Tohaa und Caledonia, meine große Liebe sind allerdings die Nomaden geblieben, zu denen es mich doch immer wieder zieht.

Für die nächste Zeit sind auch die ersten Turnierbesuche in Lucherberg und auf der KaRoTa geplant worauf ich mich schon sehr freue!

Liebe Grüße 
Nico

ALEPH IS WATCHING
(04-07-2017, 07.04.2017)CrisisProject schrieb: ...
An sich spiele ich allerdings erst seit knapp einem Jahr und bin stolzer Besitzer von Corregidor, Steel Phalanx, Tohaa und Caledonia, meine große Liebe sind allerdings die Nomaden geblieben, zu denen es mich doch immer wieder zieht.

Für die nächste Zeit sind auch die ersten Turnierbesuche in Lucherberg und auf der KaRoTa geplant worauf ich mich schon sehr freue!

Willkommen, 
schön das du dich für die beste Nation entschieden hast!
Wir lernen uns dann ja ende des Monats in Lucherberg kennen, da wirst du zu einigen aktiven Namen hier ein Gesicht bekommen. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Hallo Nico und willkommen im Forum! Schön, dich auch hier begrüßen zu können. Wir sehen uns Ende des Monats ja auch in Lucherberg.

edit: 16 Minuten?! Entweder dieses Fenster war zu lange offen, oder Blindside ist ein Zeit-Ninja!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(04-07-2017, 07.04.2017)Blindside schrieb:
(04-07-2017, 07.04.2017)CrisisProject schrieb: ...
schön das du dich für die beste Nation entschieden hast!

Pff - die einzigen Luschen die keine echte Heimat haben Tongue

@Nico, Willkommen im Forum!
Auch schon jemand der die Finger nicht stillhalten kann was Fraktionen angeht, solche sind mir ja direkt sympatisch Big Grin
Wir sehen uns dann auch in Lucherberg!

Gehe zu: