Vorstellungsthread
So, dann dann ich auch mal.

Hi, ich bin Vincent, 34 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oldenburg.

Hab jetzt gerade frisch mit nem Kumpel zusammen angefangen, er spielt Pan'O, ich Nomaden.
  Zitieren
Willkommen. Uns trennen leider 550 km... Wieder niemand für mich
Viel Spaß mit infinity! Und den netten Typen, die wir alle sind
  Zitieren
Nur 300 von hier. :-)

Auch von mir ein Willkommen an die neuen.
Viel Spaß mit der besten Community im besten System.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
Ha! Dichter dran! Aber auch noch Anfänger...

Moin aus Bremen!

Willkommen und viel Spaß. Schau doch mal ob Du/Ihr es am 04.11. in die Arena des Highlander Games in Bremen schafft. Gerade für Anfänger zum reinschnuppern.

http://www.highlander-bremen.de/forum/vi...741#p25741

Gruß Jan
  Zitieren
Hey, cool, Bremen ist ja fast um die Ecke.

Aber an dem Wochenende wird das nichts, da sind in Oldenburg die Spieletage. Da geb ich das ganze Wochenende über Gaslands Demos. Also, wenn du Interesse hast  Smile
  Zitieren
Dann möchte ich mich auch vorstellen. Bin aus dem Umkreis von Hamburg und habe vor einiger Zeit mit Infinity angefangen.

Vor Infinity war ich viele Jahre im Fantasy Bereich unterwegs, aber das Setting von Infinity hat mich dann doch gereizt.
  Zitieren
Moin Nakar,

Willkommen beim besten Spiel der Welt ....oder so.

Wenn du Anschluss suchst meld dich gerne bei, mir dann nehme ich dich in die Hamburger WhatsApp Gruppe auf.

Gruß Christian
<t></t>
  Zitieren
Ups, sollte mich auch mal vorstellen.

Bin der Ben aus München.
Was Tabletop Erfahrung angeht, beschränkt es sich auch 3 Jahre X-Wing auf Turnier Niveau.
Mit Infinity hab ich schon seit letztem Jahr geliebäugelt und mir da auch schon einen kleinen Satz Nomaden gekauft (nur gekauft, nix zusammengebaut etc. Tongue )
Nachdem ich aber Anfang des Jahres aus X-Wing mehr oder minder ausgestiegen bin, habe ich mich intensiver mit Infinity beschäftigt und als erste kleine Tohaa Armee zusammengebaut.
Harlekin  (mein WC) läßt mich diese Entscheidung immer wieder aufs neue bereuen, Tohaa gebashe ist hier groß angesagt Wink Tongue

Meine Nomaden sind mittlerweile auch zum großen teil gebaut und warten noch auf ihren ersten Einsatz.
Für Vanilla Ariadna hab ich im Moment noch zu wenig Camo Token hab ich festgestellt, ist aber im Moment auch in Planung.

Man sieht sich hoffentlich mal auf irgendwelchen Turnieren, auch wenn ich jetzt nicht der extreme Turnierhopper bin.

Gruß
Ben
  Zitieren
(12-06-2018, 06.12.2018)WaterBaron schrieb: Moin Nakar,

Willkommen beim besten Spiel der Welt ....oder so.

Wenn du Anschluss suchst meld dich gerne bei, mir dann nehme ich dich in die Hamburger WhatsApp Gruppe auf.

Gruß Christian

 Moin, vielen Dank, da bin ich schon drin Wink
  Zitieren


Gehe zu: