Vorstellungsthread
Hallo Roy,

schön, dass du hier her gefunden hast. Smile

Die Leipziger helfen dir sicher gerne beim Fuß fassen und auch ich möchte noch ein Trainingsspiel mit dir machen.

Und dann läuft es beim nächsten Mal auch besser bei dir. Wink

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich bin Daniel, 38 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz.
Trotz Berufes, Familie und Kind und meinen anderen Systemen (Dropfleet Commander - hier veranstalte ich Turniere in Berlin-, Dropzone Commander, Star Wars Legion und DUST 1947), werde ich mit Infinity anfangen, da ich hier von den Modellen, dem Anime Stil, dem Hintergrund und dem Spiel (trotz vielen Regeln) total angetan bin :-)

Dazu habe ich mir nun die neue JSA Starterbox bestellt, welche hoffentlich diese Woche bei mir ankommen wird. Mit dieser Fraktion werde ich anfangen. Dann kann es ans Zusammenbauen gehen.
Nebenbei beginne ich, mich hier im Forum einzulesen, mir die Starterregeln durchzulesen und die drei bekannten Infinity Podcasts bei Gelegenheit anzuhören. Auch schaue ich mir nun die Battleports von Blindside und Faehlichs Videos und Weitere an.

Daher würde ich auch nach dem Zusammenbau der Starterarmee mit dem Berliner Warcor Kontakt aufnehmen oder hier nach einem ersten Demospiel und erste Tipps fragen.

Na dann, VG Daniel
  Zitieren
Willkommen willkommen. Klingt alles nach einem schlüssigen Konzept. Genau so machst du das und alles wird laufen wie geschmiert
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
WIllkommen.
Hast du schon mit dem berliner Warcor Kontakt aufgenommen oder kommt das noch? Big Grin
  Zitieren
Hallo zusammen,

Ein Kumpel vom mir meinte, schau Dir doch mal Infinity an, bist doch ein Skirmischer Fan.
Solchen Tipps kann ich schlecht widerstehen und ich hab angefangen mich einzulesen (hier im Forum und an anderen Orten im I-Net) und ich war schwer begeistert.
Die Qualität der Minis, der Fluff und die Regeln so wie ich die durch das Lesen verstanden hab, hat Lust darauf gemacht mir das System mal näher anzuschauen.
Ein bißchen Recherche und ich hab eine Spielergruppe aus Karlsruhe gefunden wovon einer sich auch gleich erbarmt hat für mich einen kleinen Demoabend abzuhalten.
Ergebnis: Ich hab direkt die Wildfire Box gekauft und mir über die Kleinanzeigen 2 kleinere USAriadna Trupps geschossen.
An the Story beginns...

Zu mir, ich heiße Michael (sagen aber alle Mike zu mir), bin 40 Jahre alt, wohnhaft in Karlsruhe und meistens schaff ich den Spagat zwischen Familie (2 Töchter), Beruf und Hobby.

Sollten noch Fragen offen sein, werft mir was an den Kopf oder schreibt mich an. Ich versuche dann alle offen Fragen zu beantworten.

Grüße,
Mike
  Zitieren
Herzlich willkommen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Servus Leute!

Mein Name ist Bernhard, 27 Jahre jung und Student. Wohne derzeit im schönen Bamberg in Franken.
Bis ein paar kurze Berührungspunkte (ein paar Runden BloodBowl und mal ein Spiel Frostgrave) hatte ich bisher keinen Kontakt zum Tabletop, allerdings bin ich durch ein paar Bekannte auf Infinity aufmerksam geworden und habe am Samstag mein erstes "Testspiel". Figuren habe ich noch nicht gekauft, würde wenn aber gerne Haqqislam oder die Military Orders von PanOceania spielen. 

Da ich nicht weiß, wie aktiv Infinity hier in Bamberg gespielt wird, wollte ich mal fragen wie es in Franken allgemein mit regelmäßigen Spielen und Turnieren aussieht? Erlangen, Nürnberg und Würzburg sind mit dem Zug (Auto hätte ich zur Not auch da) ja sehr gut erreichbar Smile 

Hoffe auf nette Bekanntschaften und ein paar Tipps hier im Forum!
  Zitieren
Hallo zusammen.

Mein Name ist Marc aber die meisten nennen mich Mo. Ich bin Ü40 und komme aus der nähe von Frankfurt.

Durch einen Kumpel bin ich nach langer Pause wieder zum Tabletop gekommen. Ich bin leidenschaftlicher Maler und Bastler und bin auf Infinity gestoßen, weil ich wissen wollte, wo die ganzen geilen Minis und Gelände genutzt werden die ich immer wieder auf Pinterest gesehen habe. 
Als ich mich dann über Infinity eingelesen habe, war sofort das Interesse geweckt.

Habe mir schon mal die Wildfirebox + Beyond Box gekauft um mit meinen Kumpel die ersten Testspiele auszuprobieren (Was meistens allerdings wegen der wenigen Freizeit bei uns etwas lahmt.) und natürlich auch um schon mal was zu bemalen.   

Bei dem letzten Turnier in Nidderau habe ich schon mal vorbei geschaut und Kontakt zu Sven F. aufgenommen.

@Sven : Dein Angebot eines Demospiels ist nicht vergessen und ich würde auch sehr gerne darauf zurück kommen.
Allerdings könnte es aus Zeitmangel noch etwas dauern bis ich mich nochmal bei Dir melde.

Tja das war es dann erstmal soweit. Denke mal da ich ja schon Besitzer der Widfirebox bin, werde ich mich jetzt 
als Armee erstmal auf O12 und Shasvastii konzentrieren.
  Zitieren
ja dann willkommen. Genau wie Dir ging es mir auch. Und Zeitmangel habe ich auch... ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Alles klar, sag Bescheid, wenn ihr soweit seit Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: