Vorstellungsthread
Hallo Roy,

schön, dass du hier her gefunden hast. Smile

Die Leipziger helfen dir sicher gerne beim Fuß fassen und auch ich möchte noch ein Trainingsspiel mit dir machen.

Und dann läuft es beim nächsten Mal auch besser bei dir. Wink

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich bin Daniel, 38 Jahre alt und komme aus Berlin Steglitz.
Trotz Berufes, Familie und Kind und meinen anderen Systemen (Dropfleet Commander - hier veranstalte ich Turniere in Berlin-, Dropzone Commander, Star Wars Legion und DUST 1947), werde ich mit Infinity anfangen, da ich hier von den Modellen, dem Anime Stil, dem Hintergrund und dem Spiel (trotz vielen Regeln) total angetan bin :-)

Dazu habe ich mir nun die neue JSA Starterbox bestellt, welche hoffentlich diese Woche bei mir ankommen wird. Mit dieser Fraktion werde ich anfangen. Dann kann es ans Zusammenbauen gehen.
Nebenbei beginne ich, mich hier im Forum einzulesen, mir die Starterregeln durchzulesen und die drei bekannten Infinity Podcasts bei Gelegenheit anzuhören. Auch schaue ich mir nun die Battleports von Blindside und Faehlichs Videos und Weitere an.

Daher würde ich auch nach dem Zusammenbau der Starterarmee mit dem Berliner Warcor Kontakt aufnehmen oder hier nach einem ersten Demospiel und erste Tipps fragen.

Na dann, VG Daniel
  Zitieren
Willkommen willkommen. Klingt alles nach einem schlüssigen Konzept. Genau so machst du das und alles wird laufen wie geschmiert
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
WIllkommen.
Hast du schon mit dem berliner Warcor Kontakt aufgenommen oder kommt das noch? Big Grin
  Zitieren


Gehe zu: