März Releases - Update: Alle Releases in Bunt ... und Farbe
#21
Irgendwo zwischen Zombie, Sepsitor und Symbiontenrüstung ... ich weiß ja nicht ...

[Bild: 1527031_10152872387088842_17312679179455...8l9skx.jpg]
  Zitieren
#22
Ja ein bisschen eigen der gute. Vielleicht hat aleph einen Doktor Frankenstein geklont und sein monster ist dann entlaufen?
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren
#23
Bäääääh!!!!

.... ne echt nicht.

Nicht mal wenn er TO/HACKER/MA Lvl. 5/Infiltrator/HMC/EXP hat....
  Zitieren
#24
Wart mal ab bis du das Profil siehst...
<t></t>
  Zitieren
#25
Mir gefällt das Modell auch nicht. Ist zwar technisch hervorragend aber häßlich. Mit dem Profil wird ihn aber dennoch jeder haben wollen. Schade nur, dass die Bewaffnung mal wieder nicht zwischen Modell und Profil übereinstimmt.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#26
Finde den auch absolut unpassend, passt eher zu Zombicid oder so
<t></t>
  Zitieren
#27
Was für ein Profil?

Übrigens, die Mini ist scheiße, Punkt!
  Zitieren
#28
Leute, ich liebe euch. Big Grin
Ihr seid so großartig. Im internationalen Forum wird das Ding bejubelt und es wird frohlockt, wie geil die Mini doch ist. Schön, dass ich es nicht alleine nicht ganz so sehe.

Das Profil folgt in den nächsten Tagen. Ein paar Leute haben es schon gesehen, dürfen aber nix dazu sagen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#29
Ich find die Mini - gewöhnungsbedürftig. Dass ich weiss, dass es ein ROG Charakter aus der alten Zeit ist, macht mich neugierig. Die Mini ist sehr anders als das, was ich sonst von CB kenn, bin aber mal gespannt, was der Hintergrund und die Werte so sagen.

Ist eigentlich wieder geplant, das Modell später normal in einer unattraktiveren Form zu releasen ? oder macht CB da jetzt nen Schritt weiter zum Locken der Spieler zu den Turnieren, die ja weiterhin kritisiert sind ?
  Zitieren
#30
Ich denke schon, dass eine andere Version der Mini nächstes Jahr dann wieder kommt. War ja bisher "immer" so.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: