Braunschweig zockt Infinity
(04-11-2017, 11.04.2017)Maximilian13 schrieb: Kein Problem, ich hab mir eben nur vorgenommen nur noch bemalt zu spielen... Aber das ist mein persönliches los ?

Kann ich verstehen, das ist auch mein Ziel, ich komme nur deutlich langsamer voran als geplant Rolleyes
Ja es ist noch aktuell. War nur schon länger nicht im Forum. Schickt mir mal per PN eure Handynummer. Wir haben zum verabreden eine WhatsApp Gruppe
<t></t>
(04-11-2017, 11.04.2017)Nolimon schrieb: Ja es ist noch aktuell. War nur schon länger nicht im Forum.  Schickt mir mal per PN eure Handynummer. Wir haben zum verabreden eine WhatsApp Gruppe

sehr cool! PN ist raus
Hallöchen miteinander.
Findet in Braunschweig noch Infinity statt? Ich komme aus Goslar und suche noch Leute mit denen ich mal spielen kann.
Ist wohl ein bisschen weiter als Braunschweig für dich, aber in Göttingen spielen wir auch sehr gerne Infinity Wink
ITS-Nick: "BobbyTables" T3-Nick: "mav"
Das wäre man ein Ziel für einen Tagesausflug, um mehrere Spiele zu machen. Prinzipiell wäre ich dafür zu haben.
Die Jungs in Braunschweig spielen noch. Schreib mal Nolimon oder Maximilian13 an.

Zu weit für Abends aber dann definitiv ein Tagesausflug sollte für dich dann Hannover machbar sein. Wir haben über 30 Spieler, jede Menge Platten und regelmäßige Events. Dazu schreibst mich dann einfach an ;-)
Super, hab ich echt Lust drauf. Habe dir mal eine PM geschrieben.

Gehe zu: