MerCenters Next Top Model
Star 
[Bild: mw-Startbild.jpg]

Willkommen beim MerCenter´s Next Top Model!

wie im Hamburger Bemal Challenge Thread  angedeutet, dürfen alle Teilnehmer der letzten 6 Monate als Halbjahres Meilenstein ihre auserkorenes "Schmankerl" zur schau stellen.
Fantasywelt.de war so freundlich uns Gutscheine für dieses Event bereitzustellen, was mich sehr freut!

Die Gewinne sind:
1. Platz ein 15 Euro Gutschein
2. Platz ein 10 Euro Gutschein
3. Platz ein 5 Euro Gutschein

Um die Gutscheine verteilen zu können brauche ich aber eure Hilfe!
Postet als Antwort eure 3 Favoriten, die Reihenfolge der Namen hat hierbei keinen Einfluss. 
Jedes "Top Model" darf pro Person nur 1x gevoted werden, Doppel oder dreifach Nennung zählt nur als 1 Vote.

Falls jemand Anonym Wählen möchte, kann er mir gerne eine PN Schicken. (Discord oder hier im Forum)

Das Voting geht bis zum 08.08.2021 20 Uhr, danach werde ich die Stimmen abzählen.

Jeder der sein Voting abgibt, nimmt Automatisch bei einem Gewinnspiel teil bei dem es eine kleine Misterybox von mir zu Gewinnen gibt.

Genug geschwafelt hier sind die 8 Teilnehmer! :]

Archon:
[Bild: mw-Archon.jpg]

Cracken234:
[Bild: mw-Cracken.jpg]

Daniel Darko:
[Bild: mw-Daniel-Darko.jpg]

Dirk:
[Bild: mw-Dirk.jpg]

Salai:
[Bild: mw-Salai.jpg]

Sandmann:
[Bild: mw-Sandmann.jpg]

Sternheim:
[Bild: mw-Sternheim.jpg]

Voelk:
[Bild: mw-voelk.jpg]

Ich freue mich schon auf eure Votings! :]
Dann mal nach dem Aphabet:

Cracken234
Sandmann
Voelk

Smile
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
Voelk
Cracken234
Sandmann

Wink
Voelk
Sandmann
Dirk
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Sandman
Cracken234
Voelk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Sandman
Archon
Dirk
<t></t>
Archon
Sandman
Voelk
[Bild: archonMC.jpg]
Dirk
Sandman
Voelk
Hallo ihr lieben,
wie vorweg angedeutet, war heute der Stichtag und die Auszählung der 3 Gewinner des ersten MerCenter´s Next Topmodel!

Hier sind die 3 Gewinner:
[Bild: winner-Kopie.jpg]

1. Platz belegt Sandmann mit 21 Stimmen und Gewinnt den 15 Euro Gutschein für FantasyWelt.de
2. Platz belegt Voelk mit 18 Stimmen und Gewinnt den 10 Euro Gutschein für FantasyWelt.de
3. Platz belegt Cracken234 mit 13 Stimmen und Gewinnt den 5 Euro Gutschein für FantasyWelt.de

Die Codes sende ich euch via PN im Discord.

Ich gratuliere den 3 Gewinnern und danke herzlich für die Teilnahme und ein dickes Danke an die Leute die sich die Zeit genommen haben einen Vote zu platzieren.

Da ich den selben Post auch auf Instagram gesetzt habe, war der Pool mit dem Forum, PN Nachrichten und Instagram mit 24 Teilnehmern die einen Vote abgegeben haben und die Chance hatten eine Mysterybox von mir zu Gewinnen.
Der Gewinner wurde durch Random.org ermittelt und es handelt sich um den Instagram User "Med_Max_Painting", Glückwunsch!

Vielen lieben Dank an alle und an Fantasywelt für den Support! bis zum nächsten Event :]

Gehe zu: