1. RPC Infinity Open am 17.05. in Köln
#1
Auf der RPC in Köln wollen wir dieses Jahr zum ersten Mal ein von Ulisses Spiele und anderen Herstellern mitgesponsortes Infinity Turnier auf die Beine stellen.

Es wird ein 300 Punkte ITS 2015 Turnier geben bei dem es neben einem Classic Tournament Pack diverse Preise von Ulisses Spiele sowie MicroArt Studios und Laughing Jack Games and Scenery zu gewinnen geben wird.

Das Turnier wird vorraussichtlich am Messesonntag von 10 bis 18 Uhr stattfinden, das Startgeld enthält unter anderem eine zwei-Tageskarte zur RPC so dass alle Besucher die Chance haben sich Samstags in aller Ruhe die Messe anzuschauen. Das Turnier wird auf einer vom normalen Messebetrieb abgekoppelten Tabletoparea stattfinden.

Im Moment ist das ganze auf 16 Spieler ausgelegt, wobei wir das noch ausbauen können sollte die Nachfrage höher sein.

Die RPC wird dieses Jahr eine großzügige Tabletopfläche bieten auf der neben diversen Turnieren (Infinity, Warmachine/Hordes, X-Wing, Flames of War) auch Bemalworkshops und ähnliches stattfinden werden, es wird also auch Abseits von Shoppen und Turnier einiges geboten.

Mehr Informationen wird es bald an dieser Stelle geben. Ich hoffe dass wir viele von Euch dort begrüßen können.

T3-Anmeldung ist online:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14056">http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=14056</a><!-- m -->
<t></t>
Zitieren
#2
Tolle Sache, da muss ich mal überprüfen, ob ich nicht doch mal einen Besuch auf der RPC plane.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#3
Hmm... noch habe ich da nix vor.

Zitieren
#4
Wie gesagt, wenn ich wen hier aus der Ecke motivieren kann, komme ich gerne vorbei.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#5
Ich bin dabei ! Wenn auch in erster Linie als Helfer. Falls zu wenig Plätze vorhanden sind, nehm ich auch nen Springerplatz ein.
Zitieren
#6
T3-Anmeldung ist online.
<t></t>
Zitieren
#7
Doofe Frage. Muss man sich über T3 anmelden, oder kann ich das auch irgendwo anders? <--- Turnier-Noob
Zitieren
#8
Jep, da musste dich bei T3 für Anmelden - wobei das nichts kostet und wirklich unproblematisch ist, da das Ding eher das Hobbyprojekt von ein paar TT-Fans ist als irgendwas kommerzielles.

Auf die Weise kriegst Du auch alle Nachrichten zum Turnier.

Übrigens - es sind schon 10 Plätze voll Smile
<t></t>
Zitieren
#9
Am Besten ist, du meldest dich über T³ an - dann kann die Orga Rundmails an alle schicken; ich geh also davon aus, dass Apo das so will.

Am Allerbesten ist natürlich, wenn du dein ultrageiles Gelände mitbringst Wink.
Zitieren
#10
Hab ich eigentlich die Bezahl-Infos übersehen oder kommen die noch oder Mail?
Zitieren


Gehe zu: