1. RPC Infinity Open am 17.05. in Köln
Die kommen noch Smile

Nächste Woche. Muss noch klären wie wir das am besten mit den Veranstaltern abrechnen - ein Teil des Startgelds geht ja in Eure Eintrittskarte.
<t></t>
Picken schrieb:Am Besten ist, du meldest dich über T³ an - dann kann die Orga Rundmails an alle schicken; ich geh also davon aus, dass Apo das so will.

Am Allerbesten ist natürlich, wenn du dein ultrageiles Gelände mitbringst Wink.

So. Hab mich dann mal angemeldet. Wobei all die persönlichen Informationen.... hujujuji.

Das Gelände wird aber erstmal zu Hause gelassen. Es muss doch noch einen Grund geben den lnagen Weg nach Unna anzutreten Smile

RPC, ja coole Sache, weil da dieses Jahr mal ne richtig coole Cosplayerin aus den großen, vereinigten Staaten kommt. Ich meld mich mal A$AP an.
[Bild: msb87col.png]
Wenn die ITS-Szenarien draussen sind, werde ich das Turnier ernsthaft in Erwägung ziehen.
Finde ich gut, dass ihr sowas organisiert.
freut mich - müsst eich ranhalten, es ist fast schon voll...
<t></t>
ITS haut mich jetzt nicht so um. Aber ich habe mal Anmelden geklickt.
3 von 16 aus Aachen. Oder eher sogar 4 von 17. Wink Ich will auch einen Teamnamen!
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Quirk schrieb:3 von 16 aus Aachen. Oder eher sogar 4 von 17. Wink Ich will auch einen Teamnamen!
Wie wärs mit dem Team Namen "Noch und n'Öcher" ?
Könnte man machen. Smile Nur wie ändert man den Teamnamen nach bereits erfolgter Anmeldung?
<t></t>
Muss mal schauen ob und wie das geht

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gehe zu: