1. RPC Infinity Open am 17.05. in Köln
Jetzt ne Mail?

Ich habe nach Rücksprache jetzt nochmal ein paar mehr Plätze hinzugegfügt auf maximal 24 - mehr geht dann aber nimmer.

Hoffe Euch Zahlreich dort zu sehen Smile
<t></t>
Mail ist angekommen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Da wir noch ein paar Tische bekommen konnten und die ersten 16 Plätze schnell voll waren habe ich das Turnier jetzt auf Maximal 24 Spieler aufgestockt.

Denkt bitte daran bis zum 30.4. zu überweisen. Ich muss die Karten spätestens am 4.5. vorbestellen von der RPC.
<t></t>
Wie versprochen: Am 15. gibts die Missionen - bleibt ein Monat Zeit zum Üben:

Beaconland

Biotechvore

Nimbus Zone
<t></t>
Übrigens, MicroArt Studios werden Matten für alle Tische stellen, diejenigen von Euch, die Interesse haben können eine davon nach dem Turnier für den "Gebrauchtpreis" von 35€ mitnehmen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich auch nicht :/
Das ist ja cool. Da hätte ich Interesse wenn es nicht nur die District5 ist.
@hydra, du auch nicht was?
@Covered in Fish: Obliegt mir, wahrscheinlich haben wir 4 - 5 Mototronica, der Rest nach Bedarf Warehouse und District 5.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bin zu spät zu der emial-party. Wollte nur kundntun, das ich auch keine mail bekommen habe Smile aber jetzt weiß das es die tickets zu bezahlen gilt. Also, Geld ist unterwegs Smile
ApokalypseTest schrieb:Wie versprochen: Am 15. gibts die Missionen - bleibt ein Monat Zeit zum Üben:

Beaconland

Biotechvore

Nimbus Zone

Hey,

werden die Missionen auch in der Reihenfolge von oben nach unten gespielt?

FG Neko
<t></t>

Gehe zu: