Folge 22- Lucas Pilawa
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]





Folge 22

Spotify

iTunes



Archiv



Bilder



Dieses mal gibt nicht so viele Themen deswegen wegen lassen wir uns noch mal gemütlich alte Themen durch den Kopf gehen, reden noch mal ein bisschen übers Hobby, Plastik und Tag Rad. Bis wird dann zum Highlight kommen und zwar Lucas kleinem Infinity Quiz.


Gemütliches Gequatsche [ab 1min]
Wir gehen noch mal ein bisschen die News und Hobby Geschehnisse der letzten Woche durch und schauen was uns noch so zu diesen Themen so einfällt. Zu dem labern wir noch mal über das letzte Studio Update und die neuen Profile. Zu dem gucken wir uns noch einen geiles Kickstarter für STL Dateien an.


https://www.kickstarter.com/projects/sau...=user_menu


Infinity Quiz [ab 59min ]
Lucas hat ein Tolles Quiz vorbereitet lasst euch also überzeugen das wir keine Ahnung von unserm lieblings Spielt haben.




Bonus – Der menschliche 3D-Drucker


Wer Fan unsres begehrten pi-pi-kacker Humors ist, kann sich von Daniel an hören was er so im Krankenhaus erlebt hat. Diesen Bonus Track findet ihr in unserm Archiv.


https://drive.google.com/file/d/12WXbtCS...sp=sharing
  Zitieren
#2
Moin, bin zwar noch nicht durch mit dem Podcast, aber zum Thema "Frosting" auf der Mini. Ich habe gute Erfahrungen gemachten, wenn ich mit dem Pinsel Matt Varnish oder Gloss Varnish vom Vallejo augetragen habe. Dann ist das Frosting fast vollständig verschwunden. Muss aber dazu sagen, dass ich es direkt nach dem sprühen aus der Dose gemacht habe, wenn das Frosting aufgetreten ist. Daher kann ich es leider nicht versprechen, dass es klappt, wenn die Mini schon mehrer Tage getrocknet ist.
  Zitieren
#3
Eine nette Folge, hat spaß gemacht und das Quiz fand ich auch cool! Sollte man mal bei Turnieren einführen. Beim Da Conflict 40K Turnier in HH gehörte sowas fest mit ins Programm und wurde auch bewertet :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: