Folge 157 - Post TAG Raid
#1
Folge 157 - Post TAG Raid

Themen

Christian, Patrick und Sven reden über die Ergebnisse der Link Challenge August und TAG Raid.

TAG Raid Demo
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sehr coole Folge. Danke schon Mal für das Lob. Und Glückwunsch an alle Gewinner. Mein Favorit war die vostock Drone.  Ah ja Tag RAID als alter Brettspiele hasse der bei na Menge KS mitgemacht hat. Muss ich schon sagen ich bin null begeistert. Ihr sagt lustiger Weise genau das selbe wie wir in unsern letzten Folge. Für Infinity Spieler bis jetzt vollkommen uninteressant und für Brettspieler  ein sehr schwaches Paket. Das kann garnicht mithalten mit all den andern geilen KS. Ich muss sagen bei ihrem neuen Projekt giebts halt bis jetzt auch null hype. Zu der Sache mit der Ente. Da sind sie ja daruch das es ein Kickstarter ist super save da hast wen es am Ende flopt nur Geld in die Entwicklung und Marketing fließen lassen.
  Zitieren
#3
Vielen Dank das ihr auf die Kritik eingegangen seid und mehr auf die Bemal Challenge eingegangen seid, hat mir sehr gefallen !
Was man nun noch für ein einfachers folgen der Gespräche hinzufügen könnte sind Namen zu den Bildern :]

Meine Favs:
Skill technisch hat DaviantDoc wieder richtig einen raus gehauen, hammer arbeit und Respekt!

Von der Kreativität her hat mir Scarface von Jendrik/Dixipower am besten gefallen,  tolle arbeit!

Auch an alle anderen, sehr cool und schön bemalte minis zu sehen :] freue mich schon auf nächsten Monat

Was TAG RAID angeht, ich konnte mich noch nicht ganz durch ringen die neusten Videos anzusehen, es holt mich bis dato noch nicht ab, liegt aber sehr stark am Design der Minis, weil ich die für CB Verhältnisse sehr schwach finde und mir da son bißchen der flair fehlt, bin aber mal gespannt was der KS mit sich bringt und ob ich pladge ( wenn die Tor schluss Panik ausbricht Big Grin )

Der Kickstarter wird aber niemals so erfolgreich werden wie Defiance, kann es mir einfach nicht vorstellen.. wenn sie 500k erreichen haben sie Glück.

Fand die These mit dem Fanservice auch nicht verkehrt, weils unterm Strich auch einer ist, den sie in meinen augen auch im cool hätten machen können.
  Zitieren
#4
Doofe Frage: Wie finde ich die Demo im TTS?
Hatte da bislang irgendwie keinen Erfolg das zu finden
  Zitieren


Gehe zu: