Bemal Challenge 2022
#1
Question 
Moin Moin,

der eine oder andere hat wahrscheinlich schon von der Bemal Challenge aus Hamburg gehört oder was gesehen, falls nicht -> Hamburg Challenge

Da das Jahr nun fast zu Ende geht und die Challenge für mich ein wenig wie ein Testlauf war um a) zu sehen wie das läuft und b) zu sehen die die Resonanz ist.

Ab 2022 würde ich es gerne auf ganz Deutschland ausweiten, die Regeln sind die selben wie in der aktuellen Challenge, es wird ein Kooperatives Format sein, werde aber versuchen mehr Events mit einzubauen bei den man auch Sachpreise Gewinnen kann die durch Fantasywelt gestellt werden, wie in diesem Jahr das MerCenter Next Topmodel.

Was haltet Ihr davon, hättet ihr denn Bock mitzuwirken ? :]
  Zitieren
#2
Coole Idee! Und definitiv Lust dazu Smile
  Zitieren
#3
Sehr schöne Idee und ich wäre definitiv auch gerne mit dabei..
  Zitieren
#4
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#5
Ich bin sehr gern dabei. Gibt mir Schwung und 2022 ist bei mir auch mehr Zeit. ^^
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren
#6
Wäre am Start
  Zitieren


Gehe zu: