Ahhh (ein zufriedenes Seufzen), geile Folge. Ja, ich bin der CrazyKoala - oder CrazyNomad? Egal, stand ja beides auf meinem T-Shirt
Habe ich erwähnt, dass ich so fucking aufgeregt und enthusiastisch auf das Turnier war, dass ich meine Proxies in meine Liste eingetextet habe? Wenn es zur Vorbereitung geholfen hätte, die Steine meiner Einfahrt zu zählen, hätte ich das auch gemacht. Und es hat sich gelohnt

Ich würde jetzt auch wieder kommen, habe aber leider kein Familienfrei bekommen. Und was das Frontline Spiel angeht, ich habe die Türen nicht bewusst gesehen, aber ich bin ja auch nicht aus meiner Deployment Zone raus gekommen. Verdammt war das hart gegen eine TR Drone mit Marksmanship. Nix ging vor und nix zurück. Wobei das auch meinem Plan entsprach. Zweiten Zug und durchhalten und dann Punkte in die richtigen Zonen packen. Nur Carlotta habe ich wieder gegurkt....
Was die Events und Kritik angeht, gibt es dort wirklich Leute, die maulen? Finde ich nicht nachvollziehbar. Bei dem Hinweis, dass so ein Turnier für den Headblast auch Einkommen bringt habe ich nur gedacht "Da konn doch nicht viel hängen bleiben oder?" Ich finde die Preis - Leistung extrem gut und so ein Turnier super geil und günstig.
Die Anmeldung zum Furor hab ich leider gegurkt. Aber ich werde vermutlich auf jeden Fall vorbei kommen. Vermutlich bringe ich auch einfach eine Armee mit, falls am Tag einer ausfällt kann ich ja vielleicht einspringen. Und in der aktuellen TTS Liga habe ich die Tage gegen Seyffer aus Polen gespeilt und schon sind wir auf den Furor gekommen und wie geil wir uns darauf freuen. Also läuft, vermutlich auch mit oder ohne Satelite.
Was TAG Raid angeht, ich bin sicher, es ist lediglich ein Weg um nebeneinkommen zu generieren. Was OK ist, weil CB mich nicht zwingt meine Minis auszutauschen (GW lässt grüßen). Da für mich das Spielen im Vordergrund steht, fände ich das ziemlich ätzend. Auf der anderen Seite fürchte ich, dass CB es zu sehr mit dem Infinity verbandelt. Das Balancing wird nicht leichter, wenn es immer mehr generische Profile gibt. Ich hätte es gerne des Spiel wegen gekauft. Und auch wenn die Preis - Leistung stimmt, ist es mir zu teuer für mich. Ich werde es vermutlich nur ein püaar mal spielen und dafür ist es zu teuer. Ich hätte lieber eine kleinere Version gehabt mit weniger Modellen, aber ich denke sie wollten den Preis lieber hoch halten.
Ich habe mir kürzlich auch Defiance gekauft für das Spiel. Ohne Modelle, damit war es günstig und ich spiele es jetzt einfach so. Des Spiel wegen.
Weiter so, macht bock zu zu hören