Folge 24 - Tief im Süden „Der Reutlinger Grabbler“
[Bild: 35213775ez.jpg]

Folge 24

Spotify

iTunes

Archiv

Bilder

Folge 24 - Tief im Süden „Der Reutlinger Grabbler“

Euch erwartet eine ganze Folge Eventhammer den die Ruhrpott Flamingos sind in den Süden geflogen, es ist ja auch Winter.

Eventhammer [ab 1min]
Daniel and Friends sind auf ein langes Wochenende nach Reutlingen gefahren und haben die beiden Turnier „Tübeltop Nr.11“ und „Tübletop 2nd Harris Teamturnier“ besucht und wollen ihre eindrücke mit uns teilen. #süddeutschespielkultur

Wie immer viel spaß beim Hören.
Sehr nice Folge!
Da habt ihr mal die #süddeutschespielkultur vor Ort erlebt Big Grin
Gut, dass der Podcast "explicit" ist Big Grin
Zuhause im Foxhound.

Ariadna + Sektoren, Aleph + Sektoren, Dahshat Company
Sehr coole Folge, hat mir echt Spaß gemacht zuzuhören und macht direkt etwas neidisch und bock auf nen kleinen Road Trip in eine andere Meta :]

Die 3er Team Regel find ich sehr interessant und witzig, gefällt mir! Auch die Idee mit den Team Klamotten,  sehr nice =8-]

Danke fürs Teilen der Erfahrung!

Kleiner zusatz zu Blindside,  da ihr ihn erwähnt habt. Ich find seinen Einsatz und seine Leidenschaft die er in seine Videos einbringt großartig und kann jedem der seine Videos genau so gerne ansieht nur sagen: Pusht den Like Button, schreibt was in die Kommentare und lasst nen Abo da ( falls das noch nicht passiert ist)

Bin auf jedenfall auf euren Battlereport auf deiner Platte gespannt;] ( habs auf Instagram gesehen das ihr gespielt habt)

Gehe zu: