Was macht ihr beim Malen?
#11
Quirk schrieb:Zurück zum Thema: Ich habe in letzter Zeit beim Malen die Matrix Trilogie gehört, Oblivion und anderes, vorzugsweise grob zu Infinity passendes Zeug. Ja "gehört", denn ich schaue zwischendrin geschätzt drei Mal zum Bildschirm. Und gelegentlich lasse ich mich beim Malen oder Gelände fertigen auch inspirieren.
So läuft es bei mir meist auch.
Oder ich habe ein entsprechendes Hörbuch im Ohr (Richard Morgan, Neal Asher, Dan Simmons - meistens Sachen, die ich schon gelesen habe, weil bei mir Hörbücher nur maximal halb so einprägsam sind wie richtige Bücher).
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#12
Bei mir zu Hause läuft beim Malen meist der Fernseher. Entweder suche ich mir was lustiges aus, oder ich lasse die Senderwahl meiner Frau über mich ergehen. Wink
Ansonsten haben wir einmal wöchentlich einen gemeinsamen Maltreff. Dort wird gefachsimpelt und gegenseitig unterstützt. Das empfinde ich immer als äußerst produktiv.
Podcast hören finde ich auch immer sehr schön. Und Hörbücher werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#13
Demagoge schrieb:Bei mir zu Hause läuft beim Malen meist der Fernseher. Entweder suche ich mir was lustiges aus, oder ich lasse die Senderwahl meiner Frau über mich ergehen. Wink
Ansonsten haben wir einmal wöchentlich einen gemeinsamen Maltreff. Dort wird gefachsimpelt und gegenseitig unterstützt. Das empfinde ich immer als äußerst produktiv.
Podcast hören finde ich auch immer sehr schön. Und Hörbücher werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Gruß,
Michael
Maltteffs sind echt super hilfreich und man verbessert sich in kurzer Zeit enorm. Mit YouTube Videos schauen und Tutorials lässt sich dieser Fortschritt nicht vergleichen.
Leider mache ich das in NRW Viel zu selten...
  Zitieren


Gehe zu: