MAF - Anfängerliste gesucht
Hallo,

ich spiele Infinity zwar schon länger, habe aber eine lange Off-Zeit hinter mir und habe gerade wenig Plan wie ich mir eine Armee zusammen bauen soll.
Anfang des Jahres habe ich mir den MAF-Starter und eine Vanguard Infantry Box gekauft und ich würde diese nun gerne über Weihnachten zusammenbauen und bemalen. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, was man aus den Boxen für eine gute/sinnvolle Liste bauen kann? Gerne eine 200 oder 250 Punkte Liste. Es muss keine 300 Punkte Liste sein! Proxen will ich nicht, aber ich bin bereit mir ein paar Modelle dazu zu kaufen. (die Wunschliste sollte außerdem nicht so viele 1-offs aus verschiedenen 4er-Boxen verwenden. Ich möchte also keine 4er Box von Daturazi kaufen müssen, um 1 Modell davon zu spielen. Wenn, sollten schon 3-4 Modelle in der Liste drin sein, einfach um die Kosten nicht eskalieren zu lassen)

Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Starter ein Mispack ist. Ein Modell der Vanguard Infantry mit Combi Rifle fehlt, dafür ist folgendes Modell drin. Ich kann es jedoch nicht identifizieren. (habe auch schon bei human-sphere.com und in diversen Onlineshops (auch bei CB) gesucht)

VG,
Thorsten

[Bild: img_1thj5s.jpg]
<t></t>
Keine Ahnung was MAF angeht aber das 'falsche' Modell, sieht mit den Hörnchen der Maakrep Tracker Unit (Combined Army / Onyx Contact Force) sehr ähnlich. Vielleicht eine alternative Variante oder ein anderes Onyx Modell. Human Sphere ist manchmal nicht so ganz aktuell.
Also beim Körper würde ich auf den Servant vom Rasail Borading Team (Spiral Corps/Tohaa) tippen ... aber die Arme und der Kopf passen nicht, da wäre ich bei einem Nexus oder so. Also ein ziemlicher Misspack.

Zur Liste: Spiel doch einfach mal ein bisschen mit dem Army Builder rum.
[Bild: archonMC.jpg]
Hi,

ok, danke euch. Hab jetzt mal CB angeschrieben was die über die Mini sagen können.

VG,
Thorsten
<t></t>
Ich habe das Modell nun identifizieren können. Es ist ein Modell aus dem Gorgos Squad der Tohaa. ^^
<t></t>
Hallo und willkommen bei der Affenbande! Das hier wäre mein Vorschlag für 200 / 250 / 300 Punkte. Der Kern ist eine Taktik, die wie ich finde den Kern des Sektors ziemlich genau beschreibt: Das HMG bekommt 13 Befehle und hält einfach drauf, bis sich nichts mehr bewegt. Big Grin Sogarat und Q-Drohne sind schön flexible Einheiten und können Wachdienst schieben oder selber angreifen gehen. Und der Rasyat bei 300 Punkten ist eine böse Überraschung auch für alte Hasen, weil der neuerdings einfach in die Aufstellungszone hineinspazieren darf.

Einkaufsliste:
Drohnen-Box
Suryat-Blister
Kornak-Blister
Rasyat-Blister

Verkaufsliste:
Vanguard Box Wink
(Nicht zu ernst nehmen. Es gibt Leute, die schwören auf kleine Würstchentruppen mit teuren Waffen. Meins ist es nicht, egal bei welcher Fraktion, aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung, kein anerkanntes Meta oder so.)

Liste für 200:
Open in Infinity Army

Liste für 250:
Open in Infinity Army

Liste für 300:

[imglogoarmy=14]https://assets.corvusbelli.net/army/img/logo/factions/morat.svg[/imglogoarmy]Morat Anfängerliste 300
──────────────────────────────────────────────────

SOGARAT Feuerbach(+1B), Pulzar / Heavy Pistol, AP CC Weapon. (1.5 | 60)
SURYAT (Tactical Awareness) Heavy Machine Gun ( | TinBot: Firewall [-3]) / CC Weapon, MULTI Pistol. (1.5 | 44)
KORNAK (Lieutenant [+1 Order], Strategos L1) Mk12, Light Flamethrower / Heavy Pistol, DA CC Weapon. (0 | 45)
RAKTORAK Combi Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 23)
MORAT VANGUARD (Paramedic) Combi Rifle ( | MediKit) / Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 16)
MORAT VANGUARD (Forward Observer) Combi Rifle, Flash Pulse / Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 15)
MORAT VANGUARD Combi Rifle / Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 14)
Q-DRONE Heavy Machine Gun / PARA CC Weapon(-3). (1 | 25)
OZNAT Vulkan Shotgun, Smoke Grenades / Heavy Pistol, DA CC Weapon. (0 | 18)
RASYAT Spitfire, D-Charges, Eclipse Grenades / Heavy Pistol, DA CC Weapon. (1.5 | 37)

5.5 SWC | 297 Points

Open in Infinity Army
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: