Folge 166 - Iteration 22
#1
Folge 166 - Iteration 22

Patrick und Sven reden über die Ankündigungen von CB für das Jahr 2022.



O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Danke für die unterhaltsame neujahrs Folge! Freut mich wieder was von euch zu hören :]

Was die angeteaserten "Spiele" angeht muss ich sagen das es mir langsam auch zuviel wird, hab bei Defiance und bei TAG RAID mit gemacht, aber man kriegt so langsam das Gefühl nicht los das sie den Hals nicht voll kriegen, es ist irgendwie als Firma verständlich auf die sichere und schnelle Mark zu bauen, glaube aber mit der Zeit werden sie bei zu viel an Supportern Verlieren, weils einfach to much wird... aber vielleicht trauen sie sich auch wieder ala Aristeia mit was neuen auf den Markt der dann auch direkt in den Handel kommt, da sie mit Syocast kostengünstiger fahren, wer weiß.

Bei eurer Bemal Challenge werde ich auf jedenfall mitwirken, hab auch schon mir was aus der Pile auserkoren was perfekt zum Duo passt :]

Würde mich auch mal als Gast für euren Podcast anbieten falls ihr Interesse habt :]
  Zitieren


Gehe zu: