D/A/CH Infinity Bemal Challenge 2022 powered by Fantasywelt.de
#21
Wow, sind da viele krasse Miniaturen! Ich bin völlig verzückt!
Einen zu erwähnen und andere unerwähnt zu lassen, kann nicht gerecht sein, aber ich muss doch eins sagen:

Die Bases von Kiste sind grandios!

Vielen Dank für deinen Einsatz, Wylde83! Ohne diese Challenge hätte ich nicht die Energie um irgendetwas anzumalen. Sehr, sehr inspirierend!
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren
#22
@wylde83 - Danke für die viele Mühe - sehr cooler Monat - viele tolle Minis - muss jetzt mal Gas geben ... =(
  Zitieren
#23
Respekt an alle, die sich hier so eine Mühe beim Malen und beim Aufarbeiten der Ergebnisse geben
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#24
So der Brushlicker of the Month für den März darf natürlich nicht fehlen! Leider komm ich durch Privaten Kram aktuell wenig zu Hobby zeug daher zog sich das hier etwas. Aber nun haben wir gleich einen Gewinner!


Moschersocken ( WarCor NRW, Partybus Podcast )


PLATZ 3:
Nolimon

Eine kleine Herzensangelegenheit für den Speedpainter Nolimon.
Immer wieder beeindruckend was der Mann in kurzer Zeit schafft. Ob nun Miniaturen oder Gelände technisch.


PLATZ 2:
Uthoroc

Wie aus dem Ei gepellt, die klassische klare Haqqislam Bemalung gefällt mir sehr gut. Ein bisschen mehr Dreck auf dem glatten look und ich hät noch ein Sternchen drauf gegeben.
Sowas sieht man gerne auf einem Tisch.

PLATZ 1:
Kiste

JSA war meine erste Fraktion (N2) und ich steh mega auf diesen dreckigen abgewichsten look.
Die Unabhängigkeit hinterlässt natürlich Spuren und die sind mehr als deutlich. Geiler Scheiß!

Also:
1 Kiste 3 Punkte
2 Uthoroc 2 Punkte
3 Nolimon 1 Punkt


TJE ( WarCor Baden-Württemberg, GoGo Faehlich YT )


Platz 3 wären bei mir eigentlich 3 gewesen der Tzwenne, Voelk und der Wuerzigimabgang und alles Nomads aber da ich mich entscheiden muss geht der Punkt an den Voelk, Tzwenne hat ihn nicht bekommen da die hintere Drohne leider nicht ganz so gut zu erkennen ist aber geil gemacht,sauber clean und die Farbkombi gefällt mir und der Wuerzigimabgang bekommt den Punkt nicht weil ich beim Andi befangen bin, ich kenne seine Minis sehr gut und weiß wie cool die in echt aussehen! aber die Minis vom Voelk sind halt auch richtig geil das mit den Gesichtern hat er echt drauf! Hut ab!

Platz 2 geht für mich an den Uthoroc schöne klassische Haqqis und super sauber gefällt mir sehr gut


Platz 1 wäre bei mir der Sachsen Ingwer (Kiste) ich mag diesen dreckigen Style der Domaru und Tankos, hättes es fast nicht auf den 1. geschaft da Neko wie eine Rastafari aussiehrt und ein Tohaa das Bild ruiniert ^^ nein ehrlich die gefallen mir am besten!


1 Kiste 3 Punkte
2 Utheroc 2 Punkte
3 Voelk 1 Punkt


Wylde83 ( lael, der Typ schon wieder ? )


Platz 3: Kasrkin
Schickes Weiß, Tolles Blacklining und Freehands!


Platz 2: Kiste
Cooler Style, ich mag besonders Sichtlinien Markierung an der Base, Stimmiges Gesamtbild !


Platz 1: Uthoroc
Tolle Conversion, Klassisches Haqqislam Schema sauber auf die Minis gebracht :]


1 Uthoroc 3 Punkte
2 Kiste 2 Punkte
3 Kasrkin 1 Punkt


Gesamt:
1 Kiste 8 Punkte
2 Uthoroc 7 Punkte
3 Nolimon/Voelk/Kasrkin je 1 Punkt


Gratulation an Kiste zum „Brushlicker of the Month“ im März!!!! der sich knapp gegen Uthoroc durchsetzen konnte!
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem 15,- Euro Fantasywelt.de Gutschein!


Die Random Gewinner sind: Uthoroc und Baerli ! Gratuliere euch beiden!
  Zitieren
#25
Gratulation an Kiste, wirklich coole Minis!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#26
April April der macht was er will, auch Minis Bunt und schön, da kriegst nen Fön!


Archon:

[Bild: archon-0422.jpg]
Panoceania und Schleswig-Holstein bekommen durch Archon 2 Minis mit einem Punktewert von 61 auf das Konto geschrieben!


Baerli:

[Bild: baerli-0422.jpg]
Ariadna(4 Minis/27 Punkte) und Haqqislam(5 Minis/122 Punkte) bekommen durch Baerli aus dem Team Bayern neue Reinforcements.


BooBee:

[Bild: boobee-0422.jpg]
Eine Gruppe von 7 O12 Einheiten mit einem Punktewert von 242 Punkten stellen eine Nomads Persönlichkeit mit einem Punktewert von 21 Punkten.


Flavius:

[Bild: flavius-0422.jpg]
Hände hoch der Nox ist da! 14 Punkte für die Combined Army.


Fuchs:

[Bild: fuchs-0422.jpg]
YuJing erhält aus Sachsen 5 Frische Einheiten mit einem Punktewert von 124 Punkten.


Horus21:

[Bild: horus21-0422.jpg]
2 Ariadna Einheiten mit einem Punktewert von 44, bauen den Vorsprung von Ariadna weiter aus.


IamW:

[Bild: iamw-0422.jpg]
YuJing hält nicht locker und bekommt aus Hessen 2 frische Einheiten mit einem Punktewert von 63 Punkten.


IwouldWhack500Moles:

[Bild: iwhould-0422.jpg]
Panoceania möchte wieder an die Spitze der Nahrungskette und sendet 8 Einheiten mit einem Punktewert von 305 Punkten aus Sachsen in die Challenge.


JDeckart:

[Bild: jdeckart-0422.jpg]
Kiez Klopperei zwischen PanO (58 Punkten) und NA2 (34 Punkten) , die O12 ist mit dem Blau Gelben Partybus schon da und versucht mit 4 Mann ( 58 Punkten ) die Streithähne auseinander zu bringen.


Kiste:

[Bild: kiste-0422.jpg]
Aus Sachsen entspringen 13(434 Punkte) weitere JSA(NA2) Einheiten die bereit sind für einen Schwertkampf.


Michael Dunkelfels:

[Bild: michael-dunkefels-0422.jpg]
Ein Ariadna Dude mit 13 Punkten, sucht seine Party Peoples.


Mightyblue:

[Bild: mightyblue-0422.jpg]
Der PanO Hoschi (24 Punkte) ist auch nicht mehr ganz so sicher wo seine Crew hin ist.


Nasca:

[Bild: nasca-0422.jpg]
„Aleph Got Talent“ hat eine neue Girl Group >>Le Proxys<< (4 Minis / 80 Punkte)


Nolimon:

[Bild: nolimon-0422.jpg]
The wild Nolimon hat wieder mit 33 Minis und diversem Scatter zugeschlagen: CA 16 Minis / 399 Punkte, Aleph 15 Minis / 417 Punkte, 0-12 1 Mini / 17 Punkte, Ariadna 1 Mini / 72 Punkte.


Sternheim:

[Bild: sternheim-0422.jpg]
Hier hat sich der Fat Yuan Yuan ( 14 Punkte / NA2 ) wohl bei der YuJing Crew (4 Minis/122 Punkte) ein gemogelt für ein wenig Free Food?


Th1ng:

[Bild: th1ng-0422.jpg]
Die Combined Army bekommt eine Fabrikneue Drohne aus Sachsen mit 19 Punkten.


Tzwenne:

[Bild: tzwenne-0422.jpg]
Hier bleibt jemand seiner Nomad liebe treu, 5 Miniaturen mit 137 Punkten aus Niedersachsen.


Uthoroc:

[Bild: uthoroc-0422.jpg]
Uthoroc pumpt weiter in das Konto von der CA ( 11 Minis / 153 Punkte ) und in das von Haqqislam ( 5 Minis / 83 Punkte )


Voelk:

[Bild: voelk-0422.jpg]
PanO bekommt aus der Hansestadt noch ein wenig Backup mit 3 Miniaturen und 103 Punkten.


Würzigimabgang:

[Bild: wuerzig-0422.jpg]
Und weitere PanO Einheiten aus Baden-Württemberg stärken den Kreuzzug, 3 Miniaturen mit 69 Punkten.


Punkte und Mini Stand nach dem April:

[Bild: pointsminis-0422.jpg]

Panoceania kam mit einem 2692 Punkte Drop Kick angeflogen und Katapultiert Ariadna mit 2581 auf den zweiten Platz. NA2 Tigert mit 2080 Punkten außerhalb des Ringes herum und wartet auf seine Möglichkeit etwas anzustellen.


Im Bereich Punkte ist Ariadna mit 111 Miniaturen immer noch auf dem Thron und Flext.
NA2 mit 91 Miniaturen und Panoceania mit 82 Miniaturen fangen an sich einzuölen und mit schnell Bräuner einzucremen.


Hier das Ranking:


Punkte:

Panoceania 2692
Ariadnia 2581
NA2 2080
Combined Army 1539
Nomads 1279
YuJing 1264
O-12 1081
Haqqislam 981
Aleph 625
Tohaa 274

Miniaturen:

Ariadna 111
NA2 91
Panoceania 82
Nomads 63
Combined Army 53
Haqqislam 50
O-12 45
YuJing 42
Aleph 27
Tohaa 11

Team-O-Meter:

[Bild: teamstats-0422.jpg]

Team Niedersachsen bleibt wie im letzten Monat an der Spitze und baut seinen Vorsprung mit 234 Miniaturen weiter aus. Sachsen mit 57 Miniaturen und NRW mit 56 Miniaturen geben sich aktuell einen Kopf an Kopf rennen um den 2./3. Platz.

Niedersachsen 234
Sachsen 57
Nordrhein-Westfalen 56
Schweiz 49
Bayern 48
Schleswig-Holstein 43
Hamburg 41
Berlin 27
Baden-Württemberg 14
Hessen 6
Rest 0

Fleißmeis-O-Meter:

Auch in diesem Monat konnte Nolimon sein Vorsprung weiter ausbauen und regiert das Ranking mit 197 Miniaturen! Gefolgt von Eborar mit 49 Miniaturen und von Baerli 41 Miniaturen!

[Bild: fleiso-0422.jpg]

Hier das aktuelle Mini Ranking nach dem April:

Nolimon 197
Ebrorar 49
Baerli 41
Uthoroc 34
Kiste 33
BenitoBurrito 27
Jdeckart 24
IwouldWhack500Moles 17
Tzwenne 14
Michael Dunkelfels 13
Sternheim 13
Horus21 11
B-Oniwaban 10
Dr_Vansen 9
Flavius 8
BooBee 8
Mightyblue 7
Voelk 7
Würzigimabgang 6
IamW 6
Fuchs 5
MrMoe 5
Carlo 5
Nasca 4
Wasabiose 4
Dirk 4
Archon 3
Wylde83 2
Daniel Darko 2
Kasrkin 2
Th1ng 1
Knaack 1
end0r 1


Der „Brushlicker of the Month“ für April, werde ich sobald ich die Auswertung der Judges habe announcen :]
Bin auf jeden fall gespannt was der Mai so an Minis hervor bringt!
  Zitieren
#27
Super Sache - danke für die Mühe und Yu Jing #1 ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#28
@wylde83 - sehrt cool ... danke für deinen Einsatz!!!!


Glückwunsch an alle Gewinner - krass wie ihr es schafft immer so viele Minis raus zu ballern Smile
  Zitieren


Gehe zu: