Frohes Neues euch allen...
Frohes und gutes Neues!
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Frohes Neues Jahr!
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
Neues Jahr; neues Forum und Spaß mit N3 wünsch ich allen.....und mir natürlich. Hihi. Big Grin
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Dann schließe ich mich doch auch noch an. Noch ist es ja nicht zu spät. Wink

Frohes neues Jahr!

Erster guter Vorsatz: wieder mehr Infinity-Püppchen anmalen. :ugeek:

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Demagoge schrieb:Erster guter Vorsatz: wieder mehr Infinity-Püppchen anmalen. :ugeek:
Da sind wir wohl alle dabei ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Definitiv.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Jep
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Oh ja. Aber nicht nur Püppchen, sondern auch Gelände. Und mehr zocken. Und mehr Spielberichte schreiben. Verdammt, das Jahr hat doch nur 365 Tage...
Frieden durch überlegene Feuerkraft.
Na dann auch von mir ein gutes neues Infinity-Jahr euch allen.

Vorsätze - nein nicht direkt, aber ich sollte mal mehr malen, geländebasteln und berichten. :mrgreen:
Mit neuem Jahr und neuem Schwung fange ich hier im neuen Forum mal wieder an...
<t></t>
Keine Vorsätze - einfach tun :3. Und ich wünsche allen hier, dass sie in ihrem Leben super klarkommen und dazu vllt sogar noch was mehr zeit für den Ausgleich mit Infinity oder anderen tollen Spielen finden können Smile.

Gehe zu: