Welcome to Silas Ark
#1
Hallo alle zusammen und herzlich willkommen auf Silas Ark.

Silas Ark begann vor einigen Jahren als Hangar Platte für meine Mantis Warriors und war dazu auserkoren den Regeln für Kämpfe in Raumschiffen aus den Badab War Büchern von FW ein geeignetes zu Hause zu geben. Im Zuge einer Kampagne Silas Ark immer mehr an Textur und Tief, einen Hintergrund, seine Helden und Bösewichter.

Eines schönen Tages erschien eine seltsame Erscheinung am Himmel und tauchte alles in ein unwirkliches Licht. Man hörte kurz das lachen dunkler Götter und/oder dem Schicksal und Silas Ark verschwand in einer Dimensionstasche. Oder einem Warpsturm. Oder einem schwarzen Loch. Egal.
Am Ende der Reise war der Planet zwar größtenteils noch intakt, aber die Bewohner hatten alle neue Identitäten. Alte Gebäude waren verschwunden, dafür waren zahlreiche neue Orte aufgetaucht.

Dies sind die Abenteuer des Planeten Silas Ark und vor allem der Gebäude und Ort auf ihm.

Ich betreibe nun seid fast einem Jahr einen "blog" im internationalen Forum (unter dem selben Titel wie hier), allerdings möchte ich nicht die alten Bilder aufwärmen. Wer möchte kann ja gern dort vorbei schauen.

Diesen thread mochte ich mit einem kleinem Umbau beginnen.

Ich schätze die Bilder sind recht selbsterklärend. Der container wird teil eines größeren Komplexes sein...
[Bild: 26adee1aab1a193ebed1a4d95fabd0a1.jpg][Bild: 07650a56d88a62a9574fb962fb9eac09.jpg][Bild: bcff1076c638c792aa182531c12a7fc3.jpg][Bild: cbcc6b4f8a09c8e97397b1e5d5afa721.jpg][Bild: c5fb940bf17067e23edba665a1489240.jpg]
  Zitieren
#2
Der Umbau sieht wirklich gut und passend aus. Bin gespannt wie der Komplex später ausschaut.
  Zitieren
#3
Badab War, das war noch was... Die guten, alten Astral Claws unter Lufgt Huron.
Bevor ich noch komplette abschweife, oder überhaupt anfange. Der Umbau gefällt und gelegentlich verirre ich mich auch mal im Inter.Forum und gucke mir auch da deine Sachen an, macht Spaß selber wieder was zu machen.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#4
Schön, dass der Thread hier auch wieder aufgebaut wird !

Die Laughing Jack Sachen sind erste Sahne, und ich finde, was du bisher gemacht hast, verspricht viel über die Qualität der jetzt aktuellen Umbaute der Habitate.

So was hab ich auch vorgehabt, bzw. teils durchgeführt. Ein großes Living Modul von LJ war beschädigt, als ich es bekommen hab, sodass ich ein neues bekam. Das alte hab ich dann allerdings einfach behalten dürfen, und mit Wellblech und Platikplanen gefixt. Müsste davon mal n vernünftiges Foto machen ...

Auf jeden Fall find ich dein Gebäude geil und freu mich drauf, mehr zu sehen !
  Zitieren
#5
Freut mich das euch das Häuschen zu sagt. Und während es "trocknet" bzw ent-stinkt, hier was kleines für zwischen durch.

"Sitzen ist was für weicheier und aleph... Echte Männer stehen..."
[Bild: 42babfb060b26a18e8dfada1f2254249.jpg]
  Zitieren
#6
Man! Ich steh so auf deine Tische. 8-)
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#7
Dann freu dich auf was da noch kommt Smile

Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie kein Keller riecht Smile

[Bild: 97218fd23725df6b98139c2bd978922d.jpg][Bild: a7fa21f4580f3b430a21152af55afcd2.jpg]
  Zitieren
#8
Das sieht aber gut aus. Ich muss mich echt auch mal an ein Geländebau wagen. Danke für die Inspiration.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#9
Freut micH, dass es dur gefällt Smile

Und hier das "camp" meiner wachsenden Merc Sammlung. Ist allerdings noch in Bemalung Smile
[Bild: 45ddcfffc83f557e0d2ac05cc090e513.jpg][Bild: 5637fb181d612ab425e0c7dfceecc18d.jpg][Bild: bb7cdc437760579df710c92f2aa87711.jpg]
  Zitieren
#10
Sieht wie immer gut aus.
Baust du dir noch einen Outdoor-Tisch auf?
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: