maximilian`s pinseleien
#51
Wow, echt klasse, was du da alles bemalt hast und dann auch noch in einer so guten Qualität.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#52
so, wieder was geschafft, ich muss mir noch dringend was überlegen wegen Foto machen, das sieht so murx aus...

hoffe sie gefallen trotzdem Smile
[Bild: 18121578133009hg1nfkeu5p.jpg]
[Bild: 181219641330097l5zbjt8r3.jpg]
[Bild: 18156184133009fnu85hzjb2.jpg]
[Bild: 18192530133009xzthoy1kbq.jpg]
[Bild: 18209081133009jzmwxvko76.jpg]
Zitieren
#53
Sehr schön, besonders die Metallteile sind dir gut gelungen. Hast du die mit der Airbrush gemacht?

Was hältst du davon noch ein bisschen Grünzeug auf das Base zu bringen? Könnte mir auch gut einen Pferdeschädel, eine Schlange, ein paar Steine, nen Kaktus oder irgendwas anderes wüstenmäßiges auf der Base vorstellen. Das würde mMn das ganze nochmal deutlich aufwerten.

Zum Fotografieren: Es sieht so aus, als wäre deine Beleuchtung zu schwach, da könntest du entweder in eine Tageslichtlampe investieren (am besten LED, die verbrauchen nicht viel Strom und du kannst sie auch super als Mal-Lampe verwenden) oder du fotografierst mit längerer Belichtung, Stativ und Selbstauslöser...
Zitieren
#54
Einfach nur wow, echt sexy die Biker, gefallen mir so sogar deutlich besser als das Farbschema von CB!
Zitieren
#55
Danke, das ermutigt zum weitermachen.
Jo, das grünzeug muss noch, hab glaub noch g nen Krokodil Schädel....
Mit den LED ist ne gute Idee, werde ich in Braunschweig Mal ausprobieren, bis dahin werden es aber noch sehr schlechte Bilder.
Da werde ich wohl noch Mal alle erneuern
Zitieren
#56
so, wie im andren Thread schon erwähnt meine Bilder der Minis
[Bild: 18278636133828hflxco1bim.jpg]

[Bild: 18320571133829a31keumywo.jpg]
[Bild: 18358883133829628mjwd4ih.jpg]

[Bild: 184039531338291dq90lxubk.jpg]
[Bild: 18278983133829j2vefgyalu.jpg]

[Bild: 1835921213382969inobyz1l.jpg]
[Bild: 18401859133829axzty58ce7.jpg]

wenn ich mal wieder meine Grasbüschel habe kann ich die base fertig machen, aber leider bekomme ich die diesen Monat nicht mehr.... das wird abgestellt.

mittlerweile habe ich von dem Sektor so viele zusammen das ich den auch mal spielen sollte.... hoffe das ändert sich in zwei Monaten , hoffentlich XD
Zitieren
#57
Sind wieder sehr stark geworden, würde ich nicht mit MO oder der Phalanx liebäugeln, würde es mir glaub ich auch Ariadna antuen.
Zitieren
#58
Sehr schön, besonders die Wauzis Big Grin Die Augen der Werewölfe würde ich allerdings noch farbig machen, z.B. Gelb oder Rot um sie von der felligen Umgebung abzuheben.
Zitieren
#59
danke, jaaa die augen da hab ich auch eine ganze weile gesessen und bin m ir da nicht sicher.... gelb ja rot definitiv nein ich überlege es mir, der kommt ehe am ende des Monats auf mein tisch, ich muss ja noch die einheiten logos malen, das macht für mich aber erst sinn, wenn ich 3 bis 5 minis zusammen habe. bis dahin hab ich mir was überlegt
Zitieren
#60
[Bild: 18741802120332qs0ky1r6ib.jpg]
[Bild: 18762964120332sh8wa0m91b.jpg]

ich musste feststellen, dass die Sukeul einen gewaltigen Busch haben Big Grin

mein neuster Zuwachs, leider bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner malerischen Leistung...

aber dennoch freue ich mich auf weitere Tohaa und hoffe das ich in den nächsten Monaten nicht enttäuscht werde.

Leider werden meine Minis die ich mir diesen Monat vorgenommen habe nicht fertig... Diese beiden gehörten nicht dazu, da ich mir aber vorgenommen habe nur noch voll Bemalt zu spielen mussten die beiden, ungeplanter weiße, bis Sonntag für das Berliner Turnier Fertig werden.
Das wird aber nächsten Monat nachgeholt Big Grin
Zitieren


Gehe zu: