BotB - Sankalp Okimum Forschungsstation [Pickens Plattenbau]
#41
<r>Meine Frau würde mich umbringen wenn ich mit Styropor arbeiten würde. <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Ich würde auch mit MDF Bases arbeiten. So bleibt alles am Platz und stabil stehen. Die Bases kann man ja passend zusägen, begrünen und mit Buschwerk versehen. Dein Vorhaben sieht auf jeden Fall weiterhin vielversprechend aus!</r>
Zitieren
#42
<r>Mit den "Hügeln" sieht das schon echt gut aus.<br/>
<br/>
Zum abgebrochenen Baum: Entweder Du schneidest eine Dose passend ab oder vertilgst eine der kleineren Dosen! <E>Wink</E> Deine Idee mit dem Bauschaum finde ich gut. Es sollte aber eine ziemlich gerade Oberfläche sein. Damit es aber natürlich wirkt, würde ich zu einer Seite etwas Baumrinde (aus Styrodur <E>Wink</E> ) überstehen lassen. So hätte man auch etwas Deckung/kompletten Sichtschutz und der Baum wäre oben nicht einfach nur flach.</r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: