Deutsche Meisterschaft 2015
#41
<t>ITS bildet Paarungen nicht nach Punkten sondern nach Siegen. Das stimmt zwar oft/meist überein, aber eben nicht immer.<br/>
Abgesehen davon: ja.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#42
<t>Hi,<br/>
wann gibt es Infos zu den Missionen?</t>
<t></t>
  Zitieren
#43
<t>ne Woche vorher<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
  Zitieren
#44
<t>naja, das war ne Flapsige Antwort - wir werden uns die nächsten Wochen zu, genauen Format und den Missionen Gedanken machen. Mit Sicherheit gibt es die Missionen aber frühestens einen Monat vor dem Turnier.<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
  Zitieren
#45
<t>Hallo,<br/>
<br/>
heute sind die Mails für die Zahlung/finale Anmeldung zur DM rausgegangen sowie die Frage ob wir an der Bye Regelung rütteln wollen.<br/>
<br/>
Am kommenden Wochenende werden wir die Missionshefte für die DM, Team DM und German Open zum Download bereitstellen.</t>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: