Kaiserslautern
#1
Da ich in der schönen Pfalz aufgewachsen bin und ab und an meine Eltern besuche, stellt sich mir die Frage, ob es Infinityspieler in KL gibt.

Ich kenne Gerds Comicladen und auch die Karota, aber da wird hauptsächlich WH/40k gespielt oder? Falls das hier jemand liest, sagt Bescheid und ich pack meine Figuren ein.
Heart
Zitieren
#2
Hallo Fuchs,

ich und ein Kumpel versuchen gerade Infinity in KL zu initiieren. Wir haben mittlerweile 10 Anfänger, welche sich eine Truppe aufbauen. Gespielt wird im Moment im Kolping Keller und wir versuchen den regelmäßigen Spieletreff des KaRoTa im Mehrgenerationenhaus zu nutzen. Es steckt zwar alles noch in den Kinderschuhen, aber wir sind da auf einem guten Weg.

Kannst dich gerne auch hier melden, wenn du mal Bock auf ein Spiel hast. Ich schau relativ regelmäßig hier rein.

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Zitieren
#3
Guten Abend,

besteht die Gruppe in Kaiserslautern noch? Ich wohne in Eisenberg und würde gerne mit Infinity beginnen.

Liebe Grüße
Zitieren
#4
Wir sind 4 Spieler in Hassloch, davon zwei sehr aktiv. Das sollte auch nicht so weit sein, falls du keinen Anschluss in KL findest. Im Nachbarclub spielen auch welche Infinity.

Ciao
Zitieren
#5
Meinst Du das ad arma?
Zitieren
#6
Ja, die Jungs von AdArma sind der Nachbarclub.

Ciao
Zitieren
#7
Auf der KaRoTa dieses Jahr wird es auch ein Infinity-Event geben! Mehr dazu in Bälde!
Zitieren
#8
Der Infinity-Event auf der KaRoTa war echt klasse. Für alle, deren Interesse geweckt wurde, wir spielen regelmäßig Freitag abends im Mehrgenerationenhaus in Kaiserslautern.

Anfänger, alte Hasen, Turniergänger, Gelegenheitsspieler oder Elitespieler, sind alle herzlich Willkommen. Ihr könnt mich gerne über das Forum kontaktieren.
Zitieren


Gehe zu: