TAUSCHBÖRSE - Angebote/Gesuche
Moinsen Kamerden und Kameradinnen,

ich biete: 

Combined Army
Pack 1: 1 Kornak Gazarot, 1 Raktorak (Combi Rifle; Heavy Flamethrower) für 14 Euro 
Pack 2: Morat aggression Force: Sectorial Starter Pack ( 3 Morat, 1 Raktorak, 1 Sogarat, 1 Oznat) für 31 Euro
Pack 3: Unidrons ( 1 Unidron Plasma Rifle, 1 Unidron K1 Combi, 1 Unidron Missile Launcher, 1 Unidron Spitfire) für 24 Euro 
Pack 4: 1 Agent Cadmus Naish Shedkiin, 1 Aswangs für 13 Euro
Pack 5: 1 Haiduk Sniper, 1 Vector Operator für 13 Euro 
Pack 6: Shasvastii Starter (3 Seed soldiers, 1 the Shrouded, 1 Speculo Killer, 1 Malignos) für 26 Euro
Pack 7: 1 Shasvastii Corax Spec-Ops, 1 Shasvastii Gwailos, 1 Aswangs für 14 Euro

Pan-O
Pack: Operation Ice Storm ( Pan-O Starter Set) Figuren der Pan-O für 20 Euro 

Bei Interesse bitte anschreiben, dann kann ich auch Fotos schicken. Wie vorher schon angemerkt, fast alle Figuren sind bemalt. 
Versand wird berechnet sobald ich weiß wohin die Figuren gehen. 

Ich suche: 
1 mal die Xeodron Batroids
1 mal die Sphinx
Also gut, dann probier ich das mal hier...ich möchte mich gerne von ein paar meiner Spielplatten trennen. In meinem Wahn hab ich einfach viel zu viel Zeug im Keller, dass ich ums Verrecken nicht alles bespielen kann. Aktuell baue ich an meiner achten Platte...ein Teil ist schon verkauft, das hier soll folgen.

Platte: Stadtgebiet

[Bild: 45924196232_bf4093f3df_k.jpg]

Hier habe ich auf den Antenocitis Kickstarter aufgebaut. Insgesamt habe ich 5 Gebäude, samt Interieur, magnetisierte Schilder, Mauern, Marktstände und Holoads gepledged. Ergänzt ist die Platte durch Gebäüde und Scatter von Zen Terrain, Customeeple und Warmill, sowie den Bussen und Food Booths von Microart. Dazu gibts eine Mouspad Matte von Antenocitis, sowei einen ITS Objectives Satz von Losblock. Ich hab betsimmt irgendwas vergessen. Das Gelände ist in sehr gutem Zustand und kommt in drei Euroboxen inklusive ordentlichen Pappeinlagen. Neupreis lag bei über 700€...vielleicht warens auch 800...da müsste man dann verhandeln.

Mir ist klar, dass das kein Taschengeld ist, aber...

...ordentliche Tische kosten richtig Geld, wenn man die Teile gut kombinieren möchte. (mein Schatzile, der Japantisch dürfte bald vierstellig sein)

...der Zeitaufwand für die Bemalung ist immens. (an der letzten Platte sitze ich seit Februar)

...gutes Gelände muss auch ordentlich aufbewahrt werden. (Kisten und Einlagen zum Schutz...ohne das geht nix)

Ich glaube, hier passt das alles ganz gut zusammen und das Gesamtbild ist stimmig. Ich kann gerne weiter Bilder schicken, bzw, bei ECHTEM Interesse auch eine genaue Stückliste aufstellen. In beiden Boxen ist mehr Zeug drin, als man für einen vernünftigen Spieltisch braucht. Probespiel geht natürlich auch...bei uns im Club.

Da sowas meist ein wenig zeitlichen Vorlauf benötigt: abgeben würde ich die Tische gerne nach der DM im November...man kann sie da gerne auch direkt mitnehmen. Verschicken ist offensichtlich keine Option. Übergabe auf einem anderen Turnier ist auch ne Option.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der grad an so eine Anschaffung denkt, hier vielleicht zuschlagen möchte. Irgendwann die Tage pack ich hier noch ein paar Minis rein...also 2 oder 3 fast komplette Fraktionen Rolleyes
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Hallo Zusammen,

die USAriadna Box hat eine neue Heimat gefunden.

Ich suche:
1x Rosie (Light Rocket Launcher) (aus: Dire Foes Mission Pack 7: Candy Cloud)
1x Lupe Balboa (CCW) (aus: Dire Foes Mission Pack 2: Fleeting Alliance)
1x Isobel Mcgregor (Assault Pistol) (aus: Dire Foes Mission Pack 3: Dark Mist)
1x Kamau (HMG) (aus: Beyond Icestorm Expansion Pack)

Grüße.

Stand 15.10.2019
Grüß euch,
ich möchte mich von ein paar Sachen trennen. Konkret wären das:

JSA
Folgende Figuren aus dem Army Pack (alle unbehandelt),
    sprich 3 Keisotsu, beide Ryuken, ein Kempei, ein Kuroshi Rider und ein Kuge Delegate sowie das Kurage Station Scenery Pack

CA (alles noch Modelle aus der zweiten Edition)
ein Obsidon Medchanoid (teilweise gebaut)
ein Gwailo mit Multirifle (teilweise gebaut)
ein Caliban mit Feuerbach (gebaut)
ein Aswang mit Boarding Shotgun (teilweise gebaut)
ein Speculo (teilweise bemalt)

Yu Jing
ein Yan Huo mit HRMC (gebaut)
ein Zuyong mit Multirifle (gebaut)
die 3 Zhanshi aus der Starterbox (gebaut)
sowie die Modelle aus der Beyond Red Veil Box
ein Daofei mit HMG (ungebaut)
ein Guilang mit Sniper (ungebaut)
ein Zhanying mit Breaker Rifle (ungebaut)

Haqqislam
ein Azrail mit Feuerbach (gebaut und grundiert)
sowie auch hier die Modelle aus der Beyond Red Veil Box
ein Ragik mit Boarding Shotgun (ungebaut)
ein Tarik Mansuri mit Spitfire (ungebaut)
ein Fiday (ungebaut)

Außerdem hätte ich noch einmal das Hephaistos Scenery Pack abzugeben.

Getauscht werden kann eventuell auch gegen (nur ungebaut):
aktuelle Druze, Father Lucien Sforza, CSU mit Boarding Shotgun, Miranda Ashcroft, Kanren Hacker, Zhencha, aktueller Hsien mit Multi Rilfe, Bashi Bazouk mit Boarding Shotgun, Namurr

Bilder davon hochzuladen lohnt sich kaum. Auf Anfrage mach ich aber natürlich sehr gern Detailaufnahmen für euch.
Preislich denke ich an 60-70% vom Neupreis, zumindest bei aktuellen Modellen und sofern es denn einen "offiziellen" Preis für das jeweilige Modell gibt. Aber man wird sich sicherlich einig. Smile

Was den Versand innerhalb Deutschlandss angeht, so bewegt ihr euch zwischen 2€ und 6€ in Abhängigkeit von der Versandart und der Frage ob es versichert sein soll. Außerdem kann ich euch auch die Selbstabholung in Köln anbieten.

Fragen werden gerne beantwortet.

Ich wünsch euch was,

Felix
<t></t>
Biete:
PanO
PanOceania Starter Pack (Orc und Springer unbemalt / grundiert) 2,50 pro Figur ( 10,- Gesamt)
NeoTerra Bolt Cosplay Edition 30,-

O-12
O-12 aus dem GenCon Bundle Operation Wildfire + Advance Pack + Hippolyta, Official Amazona (alles OVP) 55,-  50,-

NA2 / Rest
Valkyrie, Elite Bodyguard (OVP nur aus Blister entnommen Vollständigkeitprüfung) 17,-  15,-

Ariadna
Operation: Coldfront TAC hälfte (Geklebt und Grundiert) 40,-

SUCHE:
Yu Jing Teil der Operation: Red Veil box (mit Ninja)
Hallo,

ich möchte mich von folgendem trennen:

Tohaa 300 Punkte Armee Pack neu/ unbebaut (Anzeige / Bilder)
Battle Systems Sci-Fi II Outlands (Anzeige / Bilder)
Battle Systems Sci-Fi II Frontier inkl. KS (Anzeige / Bilder)

Gegen folgendes würde ich tauschen:
Geld
Gruß
Mario
Gibt es hier jemanden, der sich von seiner District 5 Spielmatte trennen möchte?
Hi.

Ich habe hier wieder Im Angebot:

PanOceania: 13 Euro, inkl. Versand
Black Friar 6,- Euro exkl. Versand
Father Knight 6,- Euro exkl. Versand
<t></t>
Biete:

Yu jing:
2 Boxen Kuang Shi, teils gebaut.
1 Box Guijia Sqadrons
1 Guijia Pilot (OVP)
1 Imperial Agent Crane Rank
1 ISS Starter, gebaut + costumeeple Bases (nur gepint + patafix)
1 Yu Jing Starter + Ninja costumeeple Bases (nur gepint + patafix)
1 Kanren (Shotgun)
1 Box Wu Mig Assault Corps, 2 gebaut, zwei nicht + costumeeple Bases
1 Imperial Agent Pheasent Rank
1 Wu Ming Assault Corps (ML)

Gehe zu: