3. Rhein Main Multiversum Infinity 30./31.05.2015
Details! Ich brauche Details! Ich kanns kaum erwarten mit dem Listenbauen zu beginnen... wann werden die Missionen festgelegt?
Und ich bin nicht dabei Cry
Schade Sad

Im Moment ist das Interesse anscheinend auch nicht so hoch. Ich hoffe, da kommt noch was...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Mehr Zeit für sehr persönliches Gemetzel! Big Grin
Sven F. schrieb:Schade Sad

Im Moment ist das Interesse anscheinend auch nicht so hoch. Ich hoffe, da kommt noch was...

Ich wäre auch mal wieder interessiert, jetzt war ich aber erstmal auf Exkursion, und über das WE vom 30 bin ich durch meinen GB bedingt auch nicht da...
Ich hoffe das nächste Turnier passt mal wieder zeitlich, dann habe ich mal einen Grund mit die N3 Regeln anzugucken...
<t></t>
Sollen wir vielleicht die Punktegröße ändern, nur einen Tag (Samstag oder Sonntag) spielen? Was hindert euch daran, zu kommen?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Also bei einem Tag und 200 Punkten würde ich versuchen es einzurichten. Bei 300 Punkten brauche ich noch ein paar Monate Bemalzeit. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Hmm...

Ungern! Ich hätte mich auf einige 300p Spiele gefreut.

Schade wenn die Runde kleiner ist... wir fragen hier lokal aber auch nochmal rum! (setzen es gerne auch in den nächsten Podcast!)
Wie gesagt, wir suchen nur nach einem Anreiz, dass wir mehr Leute ins Boot bekommen. Wir wollen nur ungern absagen... :/

Demagoge schrieb:Also bei einem Tag und 200 Punkten würde ich versuchen es einzurichten. Bei 300 Punkten brauche ich noch ein paar Monate Bemalzeit. Wink

Gruß,
Michael

Muss nicht alles bemalt sein Smile

Gehe zu: