Herr der Scharen...
Was ich erkennen kann, gefällt mir gut. Leider ist das aber nur recht wenig... Smile
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Hast du die Bilder zum vergrößern angeklickt?
Hol dir endlich ne bessere Cam :-P, aber Tarik ist ne geile Sau, ist echt gut geworden ;-)
GANESHA schrieb:Hast du die Bilder zum vergrößern angeklickt?
Das habe ich schon hin bekommen. Die Bilder sind halt sehr schlecht ausgeleuchtet und auch recht unscharf. Aber ich freue mich schon drauf, den bei der nächsten Gelegenheit in München zu bestaunen.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Da freu ich mich auch schon drauf, vielleicht wird der ja genauso leicht von nem Kamael verhaun wie die Ninjas :lol:
<t></t>
Karax schrieb:
GANESHA schrieb:Hast du die Bilder zum vergrößern angeklickt?
Das habe ich schon hin bekommen. Die Bilder sind halt sehr schlecht ausgeleuchtet und auch recht unscharf. Aber ich freue mich schon drauf, den bei der nächsten Gelegenheit in München zu bestaunen.

Meine Haqqislam - Truppe werd ich bis dahin noch nicht turnierfähig haben. Werd entweder weiterhin mit JSA, oder endlich mal wieder mit ALEPH aufschlagen. Wink
Brazzo schrieb:Da freu ich mich auch schon drauf, vielleicht wird der ja genauso leicht von nem Kamael verhaun wie die Ninjas :lol:

... Blödmann.
:lol: :lol: :lol: wie geht das? Hat der sein schwert daheim vergessen? Big Grin
:lol: :lol: :lol: wie das? Hat er sein Schwert daheim vergessen und nen gebrochenes bein gehabt? Big Grin
Maximilian13 schrieb::lol: :lol: :lol: wie geht das? Hat der sein schwert daheim vergessen? Big Grin

...

Gehe zu: