Spielen im TTS (Schanzenviertel)
<t>das hört sich doch gut an. Also bis Donnerstag. Wieviel Punkte werden denn jetzt so gespielt?</t>
<t></t>
<r>Wir Spielen immer 300P, und eigenlich immer Missionen. Bisher immer noch die ITS Missionen, aber probieren gerade das 20x20 System.<br/>
<br/>
<br/>
Wenn Du auf noch eine Partie vor Deinem Duell mit Waterbaronhast, ich kann Donnerstag ab 15.30 Uhr <E>Wink</E>,</r>
<t></t>
<t>Für Spiele bin ich immer zuhaben. Okay dann bin ich 15:00 im TTS. Mit 300 Punkten</t>
<t></t>
<t>Prima. Dann hab ich 300 ohne Spec Op dabei. Reserviert ihr einen Tisch schonmal für die beiden Partien?</t>
<t></t>
<t>Donnerstag ist leider kein Tisch mehr frei. Für euer Spiel um 18 Uhr könntet Ihr spontan kurz vorher anrufen ob Platz ist.</t>
<t></t>
<t>Hm ärgerlich. Wie schaut es aus mit dem 05.03 bei dir Swalen? Das Wochende jetzt bin ich leider anderweitig verplant. Das wäre dann ein Samstag und wir können Mittags entspannt eine Runde spielen.</t>
<t></t>
<t>Erstmal Entschuldige ich mich das ich nicht geantwortet oder zum zocken vorbeigekommen bin. Ich hat die letzte Woch Familäreprobleme die meine Aufmerksamkeit beanspruchten.<br/>
<br/>
<br/>
Da ich nur unter der Woche in Hamburg bin wird das mit 05.03 schwierig bis unmöglich. Aber bis Donnerstag bin ich zur freien Verfügung. Ind diesmal meldel ich mich</t>
<t></t>
<t>Ahoi,<br/>
<br/>
wäre im April (eventuell bis Ende Mai) ein Mitspieler für 1-2 Spiele wöchentlich zu haben ? ITS, 300 PTS am liebsten. Gerne auch ne kleine Kampagne.<br/>
<br/>
Zeitlich bin ich ab späten Nachmittag flexibel.</t>
<t></t>
<t>Moin. Ich habe ein paar Herren angeschrieben zu denen ich in Hamburg kontakt habe. Vielleicht meldet sich da einer zu. <br/>
Bei mir ist dass wegen meiner Arbeitszeiten schlecht zu realisieren. Wenn dann.nur Donnerstag abends oder am Wochenende</t>
<t></t>
<t>Donnerstag Abend ist kein Problem. Am WE muss ich schauen. Die meisten Wochenenden werd ich wohl in die Heimat fahren.</t>
<t></t>

Gehe zu: