Spielen im TTS (Schanzenviertel)
<t>Ich konnte leider keine Zeit für ne Runde frei machen. War sehr stressig die erste Woche.<br/>
Kommende Woche siehts auch weniger gut aus, aber die Woche darauf sollte gehen. <br/>
Werd einfach rechtzeitig bescheid geben.<br/>
<br/>
Gelände etc. ist alles soweit vorhanden ? Sonst bring ich was aus Freiberg mit.</t>
<t></t>
<t>Im TTS ist genug Gelände für zwei Tische, mit ein bisschen Aufwand auch für drei.<br/>
<br/>
Ich bin ab 16. KW (also z.B. Donnerstag den 21. oder Samstag den 23.04.) wieder für Spiele zu haben. <br/>
<br/>
Gibt es eigentlich generell Interesse, sich vielleicht so semi-regelmäßig Samstags zum Zocken zu treffen?</t>
<t></t>
<t>Ich treffe mich am 31 mit cru auf eine Runde. <br/>
<br/>
Generell bin ich an einer Runde am Samstag immer interessiert. Den Mai bin ich zwar ziemlich verplant aber der 30.04 würde aktuell gut passen</t>
<t></t>
<t>Am 30.04. bin ich auf jeden Fall da, allerdings biete ich da Demos an. Aber da sollte zwischendurch an sich auch Zeit für eine normale Runde sein, sofern der Andrang nicht überraschend groß ist. <br/>
<br/>
Kennen wir uns btw. schon irgendwie aus dem Laden oder FB oder so (bei FB bin ich Djinn Antonik)?</t>
<t></t>
<r>Aus dem Laden ist möglich, aber FB nicht. Da verweiger ich mich bisher beharrlich <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Dann komme ich den 30 einfach mal rum. Wir sehen ob es passt oder halt nicht. Zur Not ist fachsimpeln auch immer ganz nett</r>
<t></t>
<t>Alles klar, cool.</t>
<t></t>
<t>Moin Leute <br/>
<br/>
Da ich wieder in Hamburg bin, stellt sich mir die Frage. Wer hat nächtse Woche Lust zu zocken?</t>
<t></t>
<t>Nächsten Samstag ist Turnier - 300 Punkte, ITS, wenig Spezialisten nötig.</t>
<t></t>
<t>Moin zusammen, <br/>
nach ca. 2 Jahren Abstinenz von Infinite würde ich sehr gerne mal wieder mehr spielen. <br/>
Hätte jemand Zeit und Lust mir die aktuellen Regeln einmal wieder näher zu bringen und das ein oder andere Spiel mit mir zu machen?<br/>
<br/>
Beste Grüße</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="bombingsquirel"><s>
bombingsquirel schrieb:</s>Moin zusammen, <br/>
nach ca. 2 Jahren Abstinenz von Infinite würde ich sehr gerne mal wieder mehr spielen. <br/>
Hätte jemand Zeit und Lust mir die aktuellen Regeln einmal wieder näher zu bringen und das ein oder andere Spiel mit mir zu machen?<br/>
<br/>
Beste Grüße<e>
</e></QUOTE>

Das trifft sich gut: Ende nächster Woche fangen wir mit einer Escalation League an. Details findest Du hier: <URL url="http://www.o-12.de/board/viewtopic.php?f=11&t=945">http://www.o-12.de/board/viewtopic.php?f=11&t=945</URL> . Ich freu mich über jeden Mitspieler.</r>
<t></t>

Gehe zu: