Spielen im TTS (Schanzenviertel)
#61
Moin, moin, wie siehts eigentlich derzeit mit dem neuen TTS aus? Ist Samstags immer noch Infinity Tag? Und wenn ja, ist morgen jemand da und hätte Lust eine Runde zu spielen? Und wenn nein, kann man vielleicht jemanden dazu überreden oder aber sonst auch irgendwo anders zu spielen?
<t></t>
Zitieren
#62
Ich weiß nicht wieviele Hamburger hier regelmäßig rein schauen gefühlt organisiert sich Hamburg über Whatsapp.

Soviel ich weiß ist aktuell noch Gelände mitbringen angesagt um spielen zu können.

Morgen habe ich leider keine Zeit, da ich nicht in Hamburg bin. Die zwei Wochen danach sind arbeitstechnisch.nochmal sportlich, aber ab dem 20.06 können wir gerne eine Partie wagen. Bei interesse s schick mir doch mal einewas PN
<t></t>
Zitieren
#63
Wie wäre es mal an einem Do ein Wotan Spiel zu machen? Wobei ich dann keine Nomaden als Gegner brauchen könnte ;-) Als Gelände müsste dann IceStorm & Co. herhalten.
Zitieren
#64
Wäre ich an sich voll dafür, ziehe aber derzeit auch nur Nomads auf ^^ aber vielleicht bekommt man ja noch mehr zusammen.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: