BotB - Teferox Bay - Nomads Trading Outpost
Cool. Google verrät mir, dass es sich um Spacehawk handelt. Wäre mal ein Grund was beim Online-Riesen zu ordern. Zu Fressnapf muss ich dann wohl auch mal - aber Lego hole mir jetzt nicht extra ;-) Alles gute Ideen!
[Bild: archonMC.jpg]
Ich habe gerade beim besagten Online-Riesen mal zwei bestellt Smile
Sehr gut, da bin ich dann mal auf dein Ergebnis gespannt. Big Grin
Lego... Alter! Sehr coole Idee!

Imme wieder eine Freude deine Sachen zu sehen!
Vielen Dank für die Inspiration, hab das Space Hawk für 11EUR bestellt, war schockiert wie groß es ist!
<t></t>
space hawk...gutes Teil. und für um die 10 € auch wirklich erschwinglich!

was war nochmal die Farbe mit der Du besprühst?

ach und ja...es IST groß
[Bild: 04_spachehawk_IMG_0563.JPG]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Danke euch. Lego ist wirklich ein toller Werkstoff, wenn auch nicht so günstig wie andere. ^^

Das Sapce Hawk Shuttle ist wirklich sehr günstig und auch ziemlich groß. Für eine Stadtplatte fast schon zu groß. Aber evtl. baue ich mir mal einen entsprechenden Hangar auf. Die Spraydosen sind von Montana. Die haben für den Graffity Bereich eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Farben und sind mit 3€ pro Dose auch viel günstiger als Tabletop Grundierungen. Nachteil bei ihnen ist, sie kleben ein wenig, wodurch man derart grundierte Sachen nicht so toll stapeln kann und die Grundierung ist deutlich gröber als die von GW oder Army Painter. Für Gelände aber immer noch eine tolle Sache wie ich finde. Die Spraydosen kriegt man zum Beispiel bei Laughing Jack.
ich meinte nicht den Hersteller der Farben, sondern welche Farbe das ist...also der Farbton ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ah, schaue ich später zu Hause nach. Big Grin
und? Farbton gefunden?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: