Munich East III - Summer Heat - 18.07.15
#1
Auf ein Neues in Anzing (östlich von München):
Der große Saal steht uns wieder zur Verfügung und wir können bis spät in die Nacht spielen - und vor allem mit unserem Lieblingssystem Spaß haben.
Ein Tag voller Infinity für alle Teilnehmer. Und Gäste sind natürlich ebenfalls immer willkommen.

T3-Link
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#2
Nach bisherigem Planungsstand wird es ein Turnier mit:
- 300 Punkten
- SpecOp
- Bemal-Wertung

Ich freue mich aber auch über Feedback und Anregungen.
Falls ihr z.B. die Bemalwertung zu einem späteren Zeitpunkt haben wollt, um eure neue (oder auch alte) Armee konkret für ITS aufbauen könnt, bin ich dafür gerne offen - zumindest dann, wenn ihr eure Fortschritte hier auf o-12 auch mit uns teilt Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
Fliest die Bemalwertung in das Gesamtergebnis mit ein?
  Zitieren
#4
Abraxas schrieb:Fliest die Bemalwertung in das Gesamtergebnis mit ein?
Ja. Es gibt Punkte für die Bemalung, die zu den durch Spiele erzielten Siegpunkten addiert werden.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Und ich bin nicht da .... Cry
  Zitieren
#6
Bedeutet das es muss auch genau das bemalt sein was ich spiele? Also für beide Listen alle Modelle bemalt haben.
Würde jetzt schwer davon ausgehen
<t></t>
  Zitieren
#7
Schade, da bin ich im Urlaub. Sad
Aber mit der Bemalwertung hätte ich leider eh meine Probleme. Warum nicht im Stiel, wie es ITS vorsieht?
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#8
Karax schrieb:Schade, da bin ich im Urlaub. Sad
Aber mit der Bemalwertung hätte ich leider eh meine Probleme. Warum nicht im Stiel, wie es ITS vorsieht?
Das IST, was ITS vorsieht.
Du verdienst dir mit Bemalung Punkte und die zählen wie Siegpunkte aus Missionen für die Gesamtwertung.

Und natürlich zählen für die Bemalwertung nur die Modelle, die gespielt werden. ITS eben.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#9
Find ich gut Wink
Friendship is Magic
  Zitieren
#10
Harlekin schrieb:Das IST, was ITS vorsieht.
Du verdienst dir mit Bemalung Punkte und die zählen wie Siegpunkte aus Missionen für die Gesamtwertung.

Und natürlich zählen für die Bemalwertung nur die Modelle, die gespielt werden. ITS eben.
Also ich lese das im ITS-Regelwerk anders. Dort ist es doch eher ein Anreit für das ITS-Ranking, da man dort Extrapunkte bekommt und nicht beim Turnier selbst.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Bemalwertung, finde es aber immer besser, wenn diese durch einen speziellen Preis geehrt wird.

Jacky schrieb:Find ich gut Wink
Das kann ich verstehen und finde es auch schön, dass es Leute wie dich gibt, die so geniale Armeen auf den Tisch bringen. Leider bin ich nicht mit dieser Muse gesegnet, aber das kann ja auch ein Anreiz sein, endlich mal mehr zu malen. Wink
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren


Gehe zu: