Munich East III - Summer Heat - 18.07.15
100% agree
<t></t>
Ich werde das einfach so machen, wie es bei ITS vorgesehen ist.
Sobald ich eine Antwort von CB habe, wie genau das gedacht ist, teile ich diese Erkenntnis natürlich mit euch.
Und wenn einige Spieler darauf keine Lust haben, ist das für mich völlig ok.
Mein Ziel bleibt aber weiterhin, 2015 jedes Szenario und jede Option mindestens bei einem Turnier anzubieten.
Da es ja ein Teil vom Hobby ist, und es wesentlich schöner am Tisch aussieht, sollte natürlich das Ziel sein, bemalte Armeen beim Turnier zu sehen. Um die Turniercommunity zum Anmalen Ihrer Armeen zu bewegen ist eine Bewertung sicherlich ein Mittel.
Die Bemalpunkte bei angesprochenen Fantasyturniere wurden jedoch auch unterschiedlich bewertet:
Es gab/gibt Turniere wo nur bemalte Armeen zugelassen waren.
Es gab/gibt Turniere wo bemalte Armeen 2 Punkte, Teilbemalte 1 Punkt und nicht bemalte Armeen keinen Siegpunkt abbekommen haben.
Es gab/gibt Turniere wo die Bemalwertung 50% der Gesamtwertung ausgemacht haben (z.B. OEMS).

Ich fände es toll, wenn dies schleichend geschehen würde: Bis Ende des Jahres keine Bemalwertung, ab 2016 nur noch bemalte Armeen auf Turnieren zugelassen + separaten Bemalevent für die Pinselmeister.
Ist aber, wie Ralf schon sagt: Geschmacksache von der Orga
So, hier die offizielle Handhabe zum Hobby-Mod für ITS:
Zitat:They are ITS points and have nothing to do with winning the tournament. When reporting a tournament with the Hobby Extra, you can check that player had a fully painted army and if it was one of the best three (info via ToadChild).
Quelle
Damit fließt also die Bemalung nicht in die Turnierwertung ein, sondern "nur" in die ITS-Wertung.
Werde das dann wohl regelmäßig anbieten, um für Bemal-Motivation zu sorgen Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Wunderbar finde ich eine gute Sache
<t></t>
Oha!

Cooler Shit! Das werden wir dann auch so handhaben!
<r>Wie siehts den mit der Armeegröße und den Missionen aus. Als Opfer würde ich mich gerne etwas vorbereiten <E>Smile</E></r>
Friendship is Magic
<t>Da Nachgefragt wurde bzgl. Übernachtungen/Hotels in Anzing:<br/>
<br/>
Gasthof zur Post<br/>
Hirnerstr. 2<br/>
85646 Anzing<br/>
Telefonnummer 08121 48030<br/>
<br/>
Einfach und schlicht<br/>
DZ 76 mit 62 ohne Frühstück<br/>
EZ 49 mit 42 ohne Frühstück<br/>
<br/>
In einem historischen Gebäude im Zentrum des Ortes gelegen, ist dieses einfache bayerische Gasthaus, das auch einige Zimmer vermietet, für regionale Gerichte einen Besuch wert. Noch viel schöner ist es allerdings, wenn man im kleinen Biergarten gegenüber der Straße unter der mächtigen Kastanie im Sommer ein Helles trinkt und eine kalte oder warme Brotzeit genießt. Am Nebentisch sitzen schon mal einige Einheimische beim Bier, was für das Haus spricht.<br/>
<br/>
Ich denke Vorort das billigste Gasthaus => München ist halt von Haus aus etwas teurer....<br/>
evtl suchst du noch im Internet (nähere Orte Markt Schwaben oder Forstinning )</t>
<r>Harlekin, Sepp Sitor und ich werden nach dem Turnier noch die ein oder andere Runde Android Netrunner spielen.<br/>
Wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen.<br/>
Zuschauen ist auch OK, bedeutet dann aber FRESSE HALTEN! <E>Wink</E></r>
<r>Die Übernachtungsfrage ist schon geregelt: unsere Gäste kommen bei mir unter <E>8-)</E> <br/>
<br/>
Grundsätzlich ist die günstigste Übernachtungsmöglichkeit Hostel oder private Zimmer. Hostel (alle in Nähe Bahnhof) geht ab ca. 15€ die Nacht.<br/>
<br/>
@GANESHA: Wir spielen nach dem Turnier sicher noch irgendwas. Je nachdem, wer dann noch worauf Lust hast.<br/>
Ich hätte ja mal Bock auf eine richtig große Runde "Hunger Games" <E>:mrgreen:</E><br/>
Oder ein 4 gegen 4 - mit 150 Punkten pro Spieler.<br/>
Oder ein 1 vs 1 vs 1 vs 1 mit 200 Punkten pro Spieler. <br/>
Oder...</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]

Gehe zu: