District-5 Apartment Roofs/Floors
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir letztes Jahr irgendwo mal das hier gekauft:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.microartstudio.com/district-5-apartment-roofsfloors-1-p-643.html">http://shop.microartstudio.com/district ... p-643.html</a><!-- m -->

Meine Idee war dabei das ich selten mit dem 3 stöckigen District-5 Apartment spiele, sondern wir eher eine Etage rausnehmen. Diese Etage wollte ich mit einem weiteren "Dach" zu einem eisntöckigen Apertement umbauen.

Ich habe mich da erst jetzt rangesetzt und bin nach einigem überlegen und google Suche verwirrt.

A) Fehlt da ja die Mauer drum herum, auch für die Balkone ist nur der Boden vorhanden...
B) Passt der Boden nicht mal oben als Dach drauf weil die Ausparungen völlig anders sind :o

Äh gehört das so? Bin ich doof?

Liebe Grüße,

painwave
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren
#2
A) Ja, nur für das oberste Stockwerk hast du diese Brüstung.
B) Ja, auch da hast du Pech: MAS hat eine neue Generation von den District 5 Gebäuden, die etwas andere Aussparungen aufweisen Sad
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
Oh? Seit wann das denn?
<t></t>
  Zitieren
#4
Ja wie doof ist das denn... gut zu wissen, schlecht für mich. Die neuen Gebäude die ich gekauft habe sind jetzt auch null kompatibel. Das ist echt mistig. Aber danke für die Info. Wobei mir immer noch schleierhaft ist wofür man die Balkonteile gebrauchen kann.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren
#5
Der Wechsel war schon irgendwann Ende2013/Anfang2014. Allerdings liegt bei den Einzelhändlern natürlich noch so einiges herum, insofern weiß man bei der Bestellung beim Online-Handel wohl nie so recht, was man bekommt.
Meines Wissens sind allerdings zusätzlichen Dächer immer neu, weil es die für die erste Generation nie gab.

Die Balkone bringen bei einstöckiger Verwendung natürlich nichts...
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#6
Ah, dann hab ich nur 2te Gen - bei mir passen die Dächer.

Die Balkone sind dabei weil das die gleichen Dach Bögen sind wie im 3er Appartment - die haben für die Dächer kein neues Layout gemacht
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: