Minen und Du - Häufige Irrtümer beim Spielen mit Minen
#21
<r>Dafür haste ja das Forum hier und uns <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#22
<r>Kurze Frage zu folgender Aussage:<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>In N3 bekommen Marker Deckung, d.h. um eine Mine in Deckung zu entdecken, muss man einen WIP -6 Wurf schaffen (-3 für Camo, -3 für Deckung. <e>
</e></QUOTE>

Wo kann ich das denn nachlesen? Besten Dank <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#23
<r><QUOTE author="no_subject"><s>
no_subject schrieb:</s>Kurze Frage zu folgender Aussage:<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>In N3 bekommen Marker Deckung, d.h. um eine Mine in Deckung zu entdecken, muss man einen WIP -6 Wurf schaffen (-3 für Camo, -3 für Deckung. <e>
</e></QUOTE>

Wo kann ich das denn nachlesen? Besten Dank <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>

Er meint damit nur, dass der Marker Deckung bekommt, wenn er auch tatsächlich in Deckung ist. Er hat also nicht Deckung, wenn er im freien rumsteht. In N2 gab's wohl eine Ausnahmeregel, die besagt hat, dass Deployable Weapons nie Cover haben können.</r>
  Zitieren
#24
<r>Ah okay, danke <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#25
Würde noch ergänzen, dass Minen in Camo S2 und Camo allgemein zwar die Silhouette im Profil hat, aber nur zur Feststellung wer den Camo Marker sehen kann. Camo Marker an sich blockieren keine Sichtlinie.

Haben wir bisher immer falsch gespielt. Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#26
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Camo Marker an sich blockieren keine Sichtlinie.
<e>
</e></QUOTE>

What? Wie kommst du denn darauf? Das wäre mir völlig neu.</r>
  Zitieren
#27
Sebastian schrieb:
HarlequinOfDeath schrieb:Camo Marker an sich blockieren keine Sichtlinie.
What? Wie kommst du denn darauf? Das wäre mir völlig neu.

http://infinitytheforums.com/forum/topic...s-and-lof/

Da Marker keine Sichtlinie blockieren, auch nicht Camo Marker.

"Unless otherwise indicated for specific purposes, Markers do not obstruct LoF."
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#28
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>
<br/>
<URL url="http://infinitytheforums.com/forum/topic/32085-camo-markers-and-lof/"><LINK_TEXT text="http://infinitytheforums.com/forum/topi ... s-and-lof/">http://infinitytheforums.com/forum/topic/32085-camo-markers-and-lof/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Da Marker keine Sichtlinie blockieren, auch nicht Camo Marker.<br/>
<br/>
"Unless otherwise indicated for specific purposes, Markers do not obstruct LoF."<e>
</e></QUOTE>

Wow, krass, danke. Das heißt dann ja auch, dass ich einen Scindron, der aus einer Camo-Marker Sphinx aussteigt, immer beschießen kann, auch, wenn er hinter ihr aussteigt.</r>
  Zitieren
#29
<r><QUOTE author="Sebastian"><s>
Sebastian schrieb:</s>
Wow, krass, danke. Das heißt dann ja auch, dass ich einen Scindron, der aus einer Camo-Marker Sphinx aussteigt, immer beschießen kann, auch, wenn er hinter ihr aussteigt.<e>
</e></QUOTE>

Enttarnt der Ausstieg die Sphinx denn nicht ohnehin?</r>
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 
  Zitieren
#30
<t>Aussteigen ist glaub ich ein short movement skill.<br/>
Also könnte es wieklich sein, dass die Sphinx nicht enttarnt.<br/>
... und somit im locked Zustand eine höhere Überlebenschance hätte.<br/>
<br/>
Ich fänd's cool, wenn sich das bestätigt.</t>
  Zitieren


Gehe zu: